Femometer sst könnt ihr etwas sehen ☀️

Thumbnail

Guten Morgen, seht ihr da auch einen Hauch ? ☺️

1

Guten Morgen
😬 Also ich leider nicht.
Wie weit bist du denn?

2

Der ist negativ.
Ich würde jetzt die test sparen für denn nächsten Zyklus. Konzentriere dich eher jetzt auf dein Eisprung sonst verpasst du ihn.

3

Ich hab gestern zum ersten Mal einen Test gemacht...du weißt doch gar nicht wie weit ich bin falls es eine Einnistungsblutung war die kann auch mal länger als 2 Tage sein. Dann könnte ich gerade mal ab jetzt testen ist ja meine Sache

4

Und ja wie gesagt wir machen erst mal eine Pause was das versuchen angeht das wäre jetzt nur ein Zufall. Trotzdem danke lg

5

Leider sehe ich nichts.😔

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Angi mit 🧒🏼💙 (3 Jahre) an der Hand, 👶🏼💙 (22+3 SSW) im Bauch und 6 ⭐ Sternchen im Herzen ❤

6

Wenn ich das Handy auf ganz hell mache kann ich was erahnen. Allerdings habe ich selbst mit den Tests schlechte Erfahrung gemacht denn sie sind bei es+3 und es+4-5 schon positiv angeschlagen deutlich positiv was nicht sein kann... habe dann mit clearblue und presense an es+10 positiv getestet. Wünsche dir aber viel Glück das es doch was ist ♥️🍀✊🏽