Update

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
ich habe heute erneut einen Test gemacht und ich finde ihn sogar stärker als gestern. Leider schluckt meine Handy immer so viel Farbe vom Test, sodass ich ihn minimal dunkler gemacht habe. Aber in echt sieht man die Linie echt gut.
Morgen mache ich den Digitalen und hoffe, dass er es dann auch anzeigt und dass es dieses Mal bleibt #klee

1

Da ist auf jeden Fall was zu sehen 😊🍀

4

Danke sehr :-) ich hoffe der Digitale schlägt morgen an. Ich freue mich so #herzlich

2

Für mich positiv ♥️

3

Ich freue mich so und hätte nie damit gerechnet, danke für die Antwort#klee#klee

9

Wie weit bist du?♥️

weiteren Kommentar laden
5

Wuhuuuuu. 2. Linie 🥳🥳🥳 positiv. Würde aber mit dem cb noch 2 Tage warten, zur Sicherheit das er auch anschlägt. Wäre ja sonst voll schade ❤❤❤

6

Da hast du vollkommen recht. Das mache ich auch, danke :-)

7

Der ist positiv
Daumen sind gedrückt

8

Danke :-)