Linie zu schwach?

Thumbnail

Hallo,

ich bin neu hier und dies ist mein erster SST. Die zweite Linie kam innerhalb der angegebenen Zeit (3 Minuten), habe extra die Zeit gestoppt ;-) Ich bin jetzt ES +15/16. Ist die Linie nicht etwas zu schwach für diesen Zeitpunkt? Ich möchte mir nicht unnötig Hoffnungen machen, überlege aber, ob ich nicht doch noch einen digitalen SST von Clearblue kaufen soll...habe auch kaum Anzeichen, höchstens mal ein Ziehen in der Leistengegend auf beiden Seiten...ich bin so unsicher.

Wäre lieb, wenn eine Expertin hier ist, die sich da etwas besser auskennt als ich und mir einen Tipp geben könnte, ob sich ein digitaler SST lohnt oder ich den in diesem Zyklus gar nicht erst brauche.

Vielen Dank!!! Und ein schönes Wochenende! :-)

1

Guten Morgen 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich würde nicht sagen das er zu schwach ist es hängt immer sehr viel davon ab wie sich das entwickelt 😊
Hast du dein eisprung sicher ermittelt? Evtl war der eisprung später und du bist noch nicht bei es+15/16
Denn kommt es auch noch darauf an wie konzentriert der urin ist bei manchen sind die Tests nachmittags stärker als morgens 😊

Den cb kannst du natürlich holen und machen wenn es dich beruhigt aber du bist schwanger und solange du keine Blutungen hast ist doch alles super und ich würde mir keine Gedanken machen 😘🍀