Clearblue Digital

Hallo,

ich habe gerade mit einem Clearblue digitalem SST testen wollen und der hat wieder einmal einen Fehler angezeigt und ich bin mir ganz sicher selber keinen Fehler gemacht zu haben. Ich bin jetzt echt sauer, denn der Test kostet 10€ und ich habe jetzt bei zwei Tests einen Fehlerbericht angezeigt bekommen. Bei meiner ersten SS hatte ich einen mit Wochenanzeige, der hat super funktioniert. Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue und was empfiehlt ihr mir für einen SST?

Heute wäre so ein schöner Tag für einen positiven SST. Vielleicht fahre ich nachher zur Apotheke.

Clearblue digital ohne Wochenanzeige

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo liebe harli 😊 das kenne ich sehr gut 🙈 hätte auch mit CB digetal Problem aber nur der schriftlich anzeigt positiv oder negativ, aber mit dem mit Wochen Bestimmung bin ich super klar gekommen.
Liebe Grüße und Ärger dich nicht mehr zu sehr des schadet deinen Nerven 😉

2

Du kannst Clearblue anschreiben, dann bekommst du neue.

3

Danke. Ich habe das leider erst jetzt gelesen, aber wenn das nochmal vorkommt, dann versuche ich das. Das ist schon echt ärgerlich. Da kauft man die teuren Dinger und die funktionieren nicht. Aber mit dem mit den Wochenanzeigen hatte ich kein Problem. Hab den wegen des Preisen aber auch nur einmal benutzt.