Verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und absolut verwirrt...
Ich habe gestern nachmittag positiv getestet und da ich sichergehen wollte habe ich heute morgen einen von cb gemacht (Digital) der mir zeigt "nicht schwanger" da ich neugierig war habe ich ihn auseinander gebaut und mir den teststreifen angesehen und dort sind zwei sehr gut zu sehende Striche?! Jetzt bin ich demnach verwirrt ich hänge mal bilder an.


Danke schon mal für eure Meinungen 😊

1

Hallo,
Wenn ich Fragen darf, wie weit bist Du, also ES+...? Lg

2

Wie weit bist du denn? Vllt war es zu früh?

5

Wenn dann wäre ich 4-5 Woche bin seid gestern drüber

3

Der clearblue hat immer zwei Striche! Der mit wochenbestimmung sogar 3!

Wie weit bist du denn?

4

Ich wäre jetzt in der 4-5ssw

6

Der hat immer 2 Striche. Wenn er jetzt noch "nicht schwanger" zeigt, dann wird da wohl auch nichts mehr kommen, außer der ES hat sich verschoben.

7

Der zeigt leider immer 2 Striche an....trotzdem sind deine schon recht deutlich....wahrscheinlich war der Urin zu unkonzentriert oder es war einfach noch zu früh für den Test :)

8

Ich denke das es einfach zu früh für den cb war das der urin nicht so konzentriert war teste einfach morgen nochmal 😊