Update. Nun bin ich beruhigter!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
noch einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern! Konnte es bis heute noch nicht ganz fassen bzw. glauben. Gestern Nacht konnte ich kaum einschlafen, vor lauter Angst davor, dass die Tempi heute fallen und die Tests schwächer werden könnten... Komisch, diese Angst hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht...
Aber nun bin ich total erleichtert, weil eine mega Steigerung beim ktx7 zu sehen ist und der digitale auch positiv war! Klar, ist noch nicht aller Tage Abend, aber nun freue ich mich doch richtig doll 🥰!
Alles Liebe euch allen, ich hoffe, dass hier bald alle schön positive Tests haben dürfen! 😘
LG

1

Wow herzlichen Glückwunsch ☘️ und eine schöne Kugelzeit 🤰

2

Vielen Dank! 🥰 Das wünsche ich dir auch! 🤗

3

Sorry, hab deinen Beitrag gerade erst gesehen 🙈. Ich wünsche dir, dass du auch bald kugeln darfst 😉