Könnte es was werden? Test Es+9 und 10

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Ich wollte einfach mal Eure Meinungen hören.

Wir hatten schon 2 FG im letzten Jahr und jetzt nach 14 Monaten scheinen die Tests positiv zu werden.

Der vordere also rechte ist von es +9 und der andere von heute es +10.

Ich weiß es kann noch abgehen diese Angst begleitet mich wohl sowieso immer nach den FG aber denkt ihr der Anstieg ist als gutes Zeichen zu werten????

Am ES +8 sah man nur einen Hauch mit viel drehen und wenden und die Striche sind nicht grau...

Ich weiß gar nicht was ich jetzt hören möchte aber ich möchte mich einfach austauschen denn sonst möchte ich es noch niemanden sagen.

Ganz lieben Dank 🥰und herzliche Grüße

Jessica

1

Also ich find des schaut gut aus seh auf jeden Fall was viel Glück ☘️

2

Danke 🙏🏻

Es ist ja auch noch früh mache jetzt einfach jeden Morgen einen Test mit MU und schaue wie es sich entwickelt. Mal wieder einsteigen in die Achterbahn 🎢 😅aber man hat es ja so gewollt.

Positiv stimmt mich das es keinen Menspickel am Kinn gab und das ich seit es+1 Uterogest nehme mehr kann man ja net machen.

3

Die Intensität des Striches sagt leider nichts über die Stabilität und intaktheit der Schwangerschaft aus

So früh positiv zu testen kann leider auch immer mit sich ziehen das es mir der mens wieder abgeht

Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Danke Du hast recht das ist mir auch bewusst. Aber ich hatte ja auch einige Fehlgeburten und deshalb bin ich Kummer leider schon etwas gewohnt😕

Danke Dir

5

Also ich sehe eine Steigerung ❤️🍀

6

Danke 🤩 also ich gehe jetzt mal einfach davon aus das es sich jemand bei mir gemütlich machen möchte.

Habe aber noch keine Anzeichen großartig 😏aber bei den fg hatte ich Anzeichen vom Feinsten hieß auch nix leider

7

Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Diese Tests wollte ich mir auch kaufen, aber die gibt es nirgendwo mehr 🥺🥺

8

Danke ☺️ ne stimmt bei ama... nur mit ovus zusammen so hab ich sie auch bestellt.

9
Thumbnail

So ich glaube das schaut gut aus für es+11 🥰🤩