Schwache rosa Linie

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben

Nun gehöre ich auch zu den Stricheraterinnen Nachdem ich über eine Woche SB hatte und 2 Tage meine Periode und zu allem hin auch noch die Bienchen mies gesetzt waren, bin ich am Donnerstag in den neuen Zyklus gestartet. Da meine Tempi nach 1 Tag Tiefflug wieder anstieg nach der Periode, mir 2 mal leicht übel war tagsüber (habe ich aber öfters) und meine Brüste leicht empfindlich sind, habe ich mich überwunden und vorhin getestet.
Ist der Migros Frühtest safe&easy (10mlU).
Es heisst, man könne nach 1-5 Minuten schauen. Ich habe den Wecker gestellt und habe den Test so vorgefunden.

Was meint ihr? Soll ich den CB digital noch machen? Ich mache mir wegen den langen Blutungen echt kaum Hoffnung.

1

Also ich finde den deutlich positiv, kein Stricheraten😃

2

Wie stark war denn die Blutung?
So wie die richtige Mens oder leichter? Manche Frauen haben anfangs Blutungen und es ist alles in Ordnung.
Drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀

15

Die Blutung schwach, aber sehr lange.
War gerade beim FA. Sieht nicht gut aus. Kaum aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter. Zu wenig für eine Einnistung. Etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum. Der Urintest in der Praxis war negativ.

weiteren Kommentar laden
3

Würde den CB machen, der Test ist positiv, definitiv .

4

Oh shit. Clearblue ist positiv... ich zittere.

6

Hihi, herzlichen Glückwunsch 😃 👌🏻 🤰

7

Danke. Nach 14 Tagen SB getraue ich mich gar nicht, mich zu freuen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Boah...

8

Glückwunsch...

9

Danke. Nach 14 Tagen SB getraue ich mich gar nicht, mich zu freuen. Ich warte auf den Rückruf der FÄ.

weitere Kommentare laden
11

Der sieht doch super aus!

13

Ohhhh Gott ❤️❤️❤️ ich freue mich so wahnsinnig für dich 🙏🏻🙏🏻 alles alles Gute

17

War gerade beim FA. Sieht nicht gut aus. Kaum aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter. Zu wenig für eine Einnistung. Etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum. Der Urintest in der Praxis war negativ. 😢

26

In der Praxis benutzen die leider 50er meistens. Aber könnte wie du vermutest wirklich ein Abgang sein... bei meinem damals hatte ich noch einen Restwert von 22 als ich schon starke blutungen hatte. Da schlägt natürlich alles noch an. Ich denke dir bleibt da leider nur abwarten. Was hat der Arzt denn gesagt wie ihr weiter verfahrt?

weitere Kommentare laden
14

Wahnsinn🥰
Herzlichen Glückwunsch und dein Arzt verschreibt dir einfach Medikamente🙈

18

War gerade beim FA. Sieht nicht gut aus. Kaum aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter. Zu wenig für eine Einnistung. Etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum. Der Urintest in der Praxis war negativ. 😞

27

Oh ne. Aber erstmal abwarten, vielleicht klappt es ja trotzdem🍀