ES+12- Kann mich bitte jemand kneifen!!!! 😍😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich halluziniere...

Die letzten Tage habe ich mich immer vor dem Testen gedrückt weil ich Angst hatte, dass die Mens doch kommt und weil ich die letzten Tage immer so UL-Schmerzen hatte.
Heute morgen war mir total schlecht und ich habe doch getestet.

Ich kann immer noch nicht aufhören auf meinen test zu starren. Kann das war sein?
Bin heute ES+12 und drehe total durch grade 😍😱

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

3

Herzlichen Glückwunsch liebes❤️

4

Super, dann hast du dich ja doch getraut! Herzlichen Glückwunsch:)
Kannst du dich schon so richtig freuen? Ich hab irgendwie immer noch im Hinterkopf, dass am Mittwoch vielleicht doch noch die Periode kommt, obwohl mein Test von heute auch wieder deutlich stärker als der gestern war.

LG

5

Ich zitter noch total, denn ja, es ist auch eine mischung aus Angst und freude.

Ich bin total Happy das der Digitale schon angeschlagen hat und doch habe ich Angst.
Ich werde morgen und Früh und Mittwoch früh nochmal testen und wenn dann auch mittwoch positiv ist, dann bin ich entspannt 😊

6

Ja so ist auch mein Plan! Ich hab noch zwei Tests und wenn Mittwoch alles gut aussieht, bin ich gespannt auf der ersten Arzttermin. Das dauert bestimmt auch noch zwei Wochen, aber ich hoffe, die Zeit vergeht schnell :D

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen glückwunsch ♥️🍀

9

Herzlichen Glückwunsch! ❤︎