ES + 9/10 Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen! 🥰
Ich hab heute morgen mal just for fun (man experimentiert ja gerne 😂) n 25er Ovu mit morgen Urin gemacht.. Bild füge ich an. Wie kann denn sowas passieren? 🤔😅

1

Huhu, Also bei mir war das damals auch so. Der ovu war positiv und der sst (frühtest) dann auch 😁 viel Glück 🍀

3

Grad einen gemacht.. blütenweiß 😒😅

8

Mit MU?

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du?

4

ES + 9 oder 10 ☺️

5

Heftig Sst war negativ? dann würde ich sagen warte 2 Tage ab und mach erneuz einen Sst

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hatte ich auch bei ES + 13. Heißt nix, ist ja nur ne 50/50 Chance das es geklappt hat bei positivem Ovu...

10

Heftig das es positiv anzegt.. hast du sst zu hause ixh könnte es nicht aushalten

11

Ja ich hatte negativ getestet und pünktlich bei ES + 15 kam die Mens...