Ovu test von facelle. Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, habe einen 6 jährigen Sohn. Nun versuchen mein Partner und ich noch ein Kind zu bekommen. Spermiogramm war super und ich hatte im Januar eine bs mit eileiterspülung. Dort war alles in Ordnung. Nun habe ich vor 2 Tagen einen ovu test gemacht, da ich eigentlich heute meinen eisprung haben sollte. Jedoch nimmt die Linie stetig ab. Das Bild findet ihr im Anhang. Könnt ihr mir sagen, ob der ovo am zt 14 positiv ist.? Die Linie ist in echt nicht so bereit wie die kontrolllinie, jedoch von der farbintensitat finde ich, sehr gleich.. Liebe grüße an alle :) und vielen Dank.

1

Finde zt14 sieht ganz gut aus

2

Hallo :) danke für deine Antwort. Es wundert mich nur etwas, da eigentlich heute mein eisprung stattfinden sollte.. 😅 Aber laut den Tests, war er wohl vorgestern.

3
Thumbnail

Meiner soll eigentlich erst am Donnerstag sein und hatte heute auch nen positiven Ovulationstest also müsste meiner dann morgen sein
Die verschieben sich ja auch gerne mal🙈

weitere Kommentare laden