Positiv?

Thumbnail

Hallo, vorab: gestern hatte ich eine Einnistungsblutung, sehr wenig, rosa und nur am Toilettenpapier (war deutlich von meiner Men’s zu unterscheiden). Heute ist sie auch wieder vollkommen verschwunden. Gestern war ca ES+10. Daher habe ich heute mal ein Test gemacht. Was sagt ihr?

1

Hey
Ich sehe etwas👍😊

2

Hallo also ich sehe ganz klar was. Ich bin nur wirklich kein Experte bezüglich diesen VL´s und ob die grau oder rosa sind und soweiter aber für mich ist die Linie deutlich zu erkennen.

LG und alles Gute meine Daumen sind gedrückt. #winke

3

Auf dem Bild scheint die irgendwie grau, ist aber rosa wenn ich ihn mir so anschaue

7

wie gesagt grau oder rosa, da blicke ich nicht ganz durch auf den Bildern. Da ich aber immer die Postiven Ereignisse mag würde ich auch sagen das sieht gut aus und ist Postiv.

Ein leises Herzliches Glückwunsch . #huepf

4

Sieht für mich eindeutig aus ☺️

5

Sieht gut aus.. Hast du irgendwelche Anzeichen? ♥️

6

Meine Brüste spannen und ziehen schon seit ca 8-9 Tagen. Momentan laufe ich nur mit Sport BH rum weil alles andere drückt 🙈 ansonsten muss ich sagen, hätte ich, wenn es jetzt nicht geplant gewesen wäre,bis dato nichts gemerkt. Bis auf die Brüste, die sind auch irgendwie nicht zu übersehen (fest und irgendwie auch größer) und auch das einzige Anzeichen bei mir.

8

Naja und diese Miniblutung gestern die heute auch komplett weg ist. Ganz leicht hellrosa Blut am toilettenpapier

9

Sieht für mich auch positiv aus
Hatte bisher mit denen nie irgend einen 2.Strich wenn sie negativ waren
Herzlichen Glückwunsch ♥️