Ohhh man....hab hier wohl zu viele Beiträge gelesen, dass welche schon so früh positiv getestet haben und mich mitreißen lassen....jetzt sitze ich hier und bin sauer auf mich selber....klar teste ich in ein paar Tagen nochmal (hab eigentlich ein gutes Gefühl) aber gerade bin ich so ungeduldig. Ich drücke euch anderen die Daumen 🍀 vielleicht habt ihr ja ein bisschen Motivation für mich 🙃
Es+7/8 blütenweiß und selber schuld
Huhu
Jaaa das kenne ich.
Es ist auch verlockend. Vor allem sehnt man sich ja so extrem stark auf die Zeit nach dem Eisprung und hat ja immer die Hoffnung dass es diesmal endlich geklappt hat.
Also ich habe auch so früh wie du getestet und war auch jeden Tag traurig und wütend zugleich.
Und an ES+10 hab ich gedacht: ein letztes Mal und eigentlich gar keine Hoffnung mehr gehabt. Test lag in der Küche und hab nebenbei Frühstück gemacht und schon ganz vergessen dass ich einen Test gemacht hab.... schaue drauf und siehe da.....ein Mini Hauch. 🥳
Und jeden Tag wurde die Linie stärker.
Also erstmal nicht die Hoffnung aufgeben, weiter testen und positiv bleiben 🍀
Ich drück dir die Daumen
Vielen Dank für deine Worte! Es ist schön zu hören, dass man nicht alleine ist 🙃 deine Worte tun gut und vielleicht habe ich ja doch recht mit meinem Bauchgefühl. Nur in Geduld muss ich mich noch üben 😅
Ich hatte auch genau dieses Bauchgefühl.
Irgendwie war ich mir sooo sicher, und konnte gar net verstehen dass der Test es net anzeigt 😌😌🤣
Jetzt musst du ja gar net mehr so lange warten. Das schaffst du 😊💪🏼
Ich drück dir die Daumen
Habe ich ein Knick in der Optik?
So blütenweiß ist er doch gar nicht...
Ich sehe auch was 😏
Macht mich jetzt bitte nicht schwach....da ist zwar ein Schatten, aber es ist doch bestimmt nur die prägelinie, oder? Müsste das nicht eindeutiger sein? Oh man oh man oh man 🙈🙈🤔 ich bin halt auch wirklich zu früh und ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, weil ich Rastern so ein Ziehen im unterleib hatte wie beim Mittelschmerz. Aber immer wenn ich ein gutes Gefühl habe, sagt mein Kopf „und am Ende wirst du wieder enttäuscht....wart nur ab“
Also ich meine ich sehe da auch leicht was, traue den Dingern aber auch nicht so über den Weg 🤔
Bloss nicht die Hoffnung aufgeben, ich hibble mit dir 🍀🍀🍀 Bin heute ES plus 8 oder 9 und habe natürlich auch schon getestet und mich hinterher verflucht 🙄 ich weiss ist Mega nervenaufreibend aber es wird schon alles so wie es sein soll ♥️
Hey du, ich hab es+9 negativ und an es+11 leicht positiv getestet! Alles gut, du bist echt noch zu früh dran,das sagt gaaarnichts aus! Alles gute für dich!