Femometer VL?

Thumbnail

Huhu ihr lieben♥️
was haltet ihr von dem femometer 25er?

Ich weiß nicht genau, wie weit ich bin, könnte schon ES+11 oder erst +9 sein....

War diesen Monat nicht ganz klar.


Aber ist das eine VL? Neigt der zu falsch positiv?
Oder kann ich hoffen?


Danke euch allen 🤗🍀🙏

1

Hi,
Also ich selbst hatte bei Fermometer noch nie ne VL.. Die 2 Linie war nur da wenn ich auch wirklich schwanger war🥰
Ich konnte immer relativ früh den 2 Strich erahnen richtig fett positiv wurden sie aber beide male recht spät.
Ich drück die die Daumen🍀

3

Ich renne jetzt zu dm....haha

Danke 🙏🍀♥️

2

Ich gehe jetzt mal nur von der Charge aus, die ich hatte. Und die hatten keine Verdunstungslinien oder so. Die waren richtig blütenweiß.

Als ich damals das erste Mal bei es+9/10 mit einem femometer getestet und mir einen Schatten (vieeel weniger als bei dir, man konnte es nur mit gutem Willen und nicht auf einem Foto sehen) eingebildet habe, hab ich abends noch einen presense gemacht und hatte da dann eine deutlichere Linie.

I'm Zweifelsfall noch mal 2 Tage warten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

Raybird mit Krümelchen (24+2) I'm Bauch.

4

Danke danke danke
Ich hole direkt n anderen Test 😱🥰🙏♥️🍀

5

Icj hatte bei denen auch nocj nie eine vl
Viel Glück und sag bescheid was der test sagt

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Femometer hat keine VL ... wenn negativ immer Schnee weiß aber sie werden auch nur langsam positiv siehe Bild 😊🍀

8

Oh wie aufregend 😱🥰

Dankeee 🙏♥️

11

Dem schließe ich mich an, war bei mir auch immer blütenweiß wenn negativ und hat zuverlässig ab ES+11 angezeigt 😊 Viel Glück 🍀 ☺️

weiteren Kommentar laden
9

Habe auch nie eine VL gehabt. Ich drücke die Daumen 🍀

10

Ganz lieben Dank 🙏❤️

13
Thumbnail

😔

Dann gibt es sie wohl doch....die VL....

Wenn n 25er schwach anschlägt, sollte der presense 10er ja auch mit Mittagsurin positiv sein, oder?


Ach schade.....

Aber danke euch!!!🙏🤗

14

War bei mir genauso. Der 10er erst später. Ich weiß nicht warum. War aber so.

15

Den würde ich tatsächlich immer mit MU machen vor nmt

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Uuund heute wieder stärker
Aber sieht nach VL aus....der liegt jetzt schon ne Weile, musste vorhin los, konnte da kein Foto machen...

Was sagt ihr?

25
Thumbnail

Und auseinander gebaut

26

Für mich sieht es positiv aus drücke dir die Daumen ✊🏼

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Leuteeee😱😱😱🥺🥺🥺🌈🌈🌈🙏🙏🙏🙏

Daumen drücken bitte, dass es bei uns bleibt

29

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Die Daumen sind gedrückt, ich wünsche dir eine schöne 🤰