Ovus Experten gesucht 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bin heute ZT 14. Erste Clomi-Zyklus. Vom ZT 2 bis ZT 6 habe ich Clomifen 25mg genommen.
Nun sind seit 4 Tagen meine Ovus so (siehe Bild), es wird nicht positiv. Kennt jemand das auch dass der LH so langsam steigt ?
Danke für euren Antwort 🍀

1

Warst du nicht beim Follikel TV? Ich habe Letrozol diesen Monat bekommen und die Ovulationstests waren erst am ZT 16 positiv, was auch mit dem US übereingestimmt hat weil erst am ZT16 war der Leitfollikel 18 mm groß

2

Bei mir wurde nur am Montag Blut abgenommen und am Freitag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen.
Es wunderte mich auch dass ich kein Ultraschall-Kontrolle habe. aber vielleicht weil es der 1 Clomi- Zyklus ist, und ich ein niedriger Dosis am Anfang bekomme 🤷🏻‍♀️

3

Okay aber die Blutwerte sind auch wichtig. Darüber kann man auch wissen ob der ES ansteht, ich habe nur US gemacht. Aber wie gesagt, kann sein dass deine Follikeln sich auch Zeit lassen wie bei mir 😬. Ich konnte die Auslösespritze erst am ZT 18 setzen. Meine Follikeln waschen im Schneckentempo🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu, bei mir ist das bei den femometer Tests auch so, dass ich immer ne recht dunkle Linie hab. Als er positiv war, hat man das aber deutlich erkannt. Letzten Zyklus wars bei mir erst an ZT 47 😜

Hier mal ein Bild, dass du siehst wie er aussehen kann/sollte.

8

Achso, noch wichtig... Bei mir wars ein "natürlicher" ES, also ohne clomi 😉 ich hab tendenziell lange Zyklen und das war der erste nach Geburt meiner Tochter im Januar 2019 😅👍