Erfahrung mit OneSteps10er ?

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier soeben angemeldet um Erfahrungen mit euch zu teilen. :-)

Ich bin Jasmin, 26 und versuche mit meinem Verlobten schon seit mehr als 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir wussten von Anfang an das es nicht leicht werden kann, aber nach so vielen Jahren immer noch nichts passiert.. da verliert einen schonmal der Mut, die Kraft und die Enttäuschung nimmt überhand. #heul Mein Partner hat in 2 Monaten einen Termin beim Urologen zwecks Spermiogramm. Wenn da alles in Ordnung ist, werde ich mich einmal zum FA bewegen und auch mal intensiver schauen lassen.. warum das nicht klappt. Wir hatten uns eigentlich gesagt, wir lassen es auf uns zukommen ohne direkt einzugreifen.. aber leichter gesagt als getan. #schwitz
Vorweg: Ich verhüte seit 4 Jahren gar nicht mehr, vorher die Pille. Ich messe keine Tempi und benutze nur meinen App-Kalender.

Ich habe am 22.01 - 26.01 meine letzte Periode gehabt und einen Zyklus von 33 Tagen. Laut App war der Eisprung um den 15.02. und meine nächste Periode müsste am 24.02. beginnen.
Wenn das alles soweit stimmt (hat es jeden Monat), dann war gestern ES+6 und da hab ich minimalen braunen Ausfluss bekommen, der hielt auch bis heute ES+7 an. Es war extrem wenig, nur ein-zwei Flecken auf der Slipeinlage/pro Tag. Jetzt scheint er auch verschwunden zu sein. Hat ich in meinem ganzen Zyklen noch nie, aber das soll ja nichts heißen. Es könnte ja eventuell auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.
An alle die an diese Blutung bzw. deren Existenz zweifeln .. - Ich glaub daran! #winke - ..
Da ich ungeduldige, aber dennoch stolze Frühtesterin #schein bin, hab ich heute mit Morgen nicht überlegt und einfach einen Schwangerschaftstest, einen OneStep (10 miu) von Amazon mit MU gemacht. Eigentlich sollte man diesen in einem Becher auffangen, aber habe den irgendwie nur halb in den Strahl gehalten. Mit ein wenig drehen und im Licht halten, sehe ich da was! Gerade vor 1h habe ich nochmals einen gemacht und da konnte ich ebenso eine ganz, ganz, ganz, zarte Linie sehen. Ich hätte gern ein Bild hinzugefügt, aber ich hab noch nicht rausbekommen wie das funktioniert. Das er evtl. schon anschlägt wundert mich.. soo früh?? #kratz
Das frühes testen auch seine Nachteile hat weiß ich und nehme ich an, jedoch hält es mich davon nicht ab.. :-p da dies aber nicht meine Frage war ->

Wer hat Erfahrung mit diesen OneStep 10miu von Amazon? Zeigen diese zuverlässig an? Zeigen die auch so früh an? Wer hatte das auch? Haben die VL?

Ich werde in 2 Tagen noch einmal testen und schauen, was ich dann sehe..#huepf

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und teilt eure persönlichen Erfahrungen mit mir.

1
Thumbnail

Hier einmal ein Foto, vielleicht erkennt ihr es?

2

Ich habe letzen Monat mit One Step getestet -sogar mehrmals und war Blüttenweiß. Keine VLs. An ES+14 kam meine Periode.
Deswegen würde ich sagen dass bei dir müsste positiv sein.

4

Ich sehe auf meinen in Live eine hauchzarte Linie. Mein Partner hat ebenfalls mal einen Blick drauf geworfen und konnte es auch sehen.. wir dachten nur dass es vielleicht eine VL..

3

Ich sehe leider nichts, wie weit bist du?

5

Ich müsste heute ES+8 sein, +/- . Ich weiß eigentlich viel,viel zuu früh..
Auf dem Foto was ich hoch geladen habe, sehe ich auch kaum etwas, aber in echt sieht es sogar mein Partner.. Nur es könnte auch eine VL sein, deswegen sind wir verunsichert

6

Sorry ich meinte heute ES+7

7

Hast du mit den gleichen Tests mal in anderen Zyklen getestet und da waen sie dann negativ? Meine One Step hatten früher nie VL, die neuen allerdings schon. Ich drücke dir die Daumen.

8

Ja, diese Tests habe ich schon in anderen Zyklen benutzt, jedoch konnte ich nie VL´s sehen.. Sie waren dann blütenweiss. Die Tests habe ich schon mehrere Monate zuhause liegen, ich weiß ja nicht was bei dir "früher" bedeutet? Ich danke dir! #schein

21

Ich hatte sie bei meiner zweiten Schwangerschaft vor 6 Jahren schon und da waren nie VL's. Bei der jetzt hatte ich aber VL's. Hab jetzt desöfteren gelesen, dass die neuen Charges zu VL neigen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es nicht so ist und hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hälst :-)

9

Hey süße, wenn dein Eisprung am 15.02. war bist du erst heute bei ES+3 ?
und die Onesteps schlagen echt spät an🥺 erst bei ES+13 oder noch später

10

Oh gott, da hab ich wohl Mist geschrieben. #klatsch
Mein Eisprung sollte vorraussichtlich am 10.02 stattgefunden haben.. nicht am 15.02.
Wirklich? Was sind es dann nur für Striche? :-(

12

Also bei dem vom Mittag kann ich recht gut was sehen ist auch keine Einbildung 👌🏽
Ich würde dir die Facelle Streifentests von Rossmann echt ans Herz legen 👍🏼♥️ Wenn du es schaffst hol dir heute einen und mach den morgen Früh mit Morgenurin ♥️😘 Viel Glück weiterhin und halte uns auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hier einmal mit einem Filter drüber.. Ein leichter Schatten..

14
Thumbnail

Huhu

Ich sende dir mal meine OneSteps10er Testreihe .
Der 1. Test ist von ES+11 . Dort konnte man einen Hauch von etwas sehen . Von Tag zu Tag wurde der Strich dann kräftiger .
Also ich habe positive Erfahrungen mit diesen Test und noch keine VLs gehabt .
Allerdings hat mein Test erst bei ES+11 angeschlagen. ( mit Ovus bestimmt) . Vielleicht bist du auch schon etwas weiter ? Durch eine App den ES zu bestimmen ist nur ein Richtwert . Er kann sich immer nach vorne oder hinten verschieben .
Und frühes testen ( ich gehöre auch dazu 🤪 ) kann auch manchmal sehr enttäuschend sein , da es so früh manchmal noch abgehen kann.

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen .
Teste in 2 Tagen noch einmal . Und nimm einen Becher. Das ist für diese Stäbchen wirklich besser.

Liebe Grüße

17

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich das es bei dir geklappt hat!#schein#klee
Ich bin auch sehr verwundert, wenn diese OneSteps wirklich schon etwas anzeigen würden. VL´s hatte ich bei diesen Tests bisher auch noch nicht, benutze Sie ja auch schon einige Monate. Das stimmt, es ist nur ein Richtwert. Könnte ja wirklich so sein und ich wäre schon ein paar Tage später..
Das ist wohl wahr, aber ich nehme es so hin.. muss man ja. Es sollte dann wohl nicht sein.

Dankeschön und das werde ich machen, werde versuchen morgen auch noch andere zu besorgen und schauen was diese sagen. War blöd von mir heute den mit MU ohne Becher....#klatsch

Ich wünsche dir alles Gute!#liebdrueck

22

Vielen lieben Dank ❤

Ich wünsche Dir auch alles Gute .
Bei uns hat es auch mehr als 2 Jahre gedauert ,also verliere nicht die Hoffnung 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Ich habe leider bei denen immer solche striche. Ich dachte, dass ich ja nicht ausnahmslos jeden monat schwanger sein kann und es dann verliere und habe einen direkt nach der Periode gemacht - wieder so ein strich.

Also ich kanm die one step leider nichts empfehlen

18

Danke für deine Antwort, schade dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Bisher waren Sie bei mir nach jedem nutzen Blütenweiß, ohne das man jegliche Striche nur erahnen hätte können.. deswegen wundert es mich dieses mal.

20

Ich drücke dor auf jeden Fall beide Daumen! Es würde mich sehr für dich freuen.

Das sind ja auch nur meine Erfahrungen mit dem Onestep. Dafür habe ich super Erfahrungen mit ProMatris gemacht, von dem dir wahrscheinlich andere abraten würden, weil sie bei denen das Problem mit den Strichen hatten.
Das ist irgendwie immer unterschiedlich.

23

Also heute hab ich es nicht mehr geschafft einen anderen Test zu holen, mal schauen wann es mir gelingt, wenn ich Ihn dann überhaupt noch brauch.. 🙄 Also heute morgen hab ich nochmal einen OneStep gemacht. Ich glaub ich bild mir Striche ein.. 😅

Ich bin heute ES+8
Ich habe seit ES+6 bis gestern Nachmittag (ES+7) leichte braun-rote Schmierblutung gehabt. War nur eine Slipeinlage nötig, dann war nichts mehr. Dachte ja es wäre eine Einnistungsblutung. Heute morgen merkte ich wie etwas „flüßiges rauskam“.. Vielleicht einen viertel-halben Teelöffel dunkelrotes-braunes reines Blut ohne Gewebe. Da ich auf Arbeit musste habe ich mir ein Tampon rein gemacht, da ich nicht wusste was los ist. 4h später habe ich es gewechselt.. es war nicht mal viertels vollgesaugt. Nur die Spitze dunkelrotes-braunes Blut ohne Gewebe. Neues rein gemacht, vorhin eben wieder gewechselt, wieder dasselbe, es sah fast schwarz aus😄. Jetzt hab ich nur noch eine Slipeinlage drin, weil ich glaube es ist wieder weg. Ich weiß nicht was das ist oder soll?! Verunsichert mich😟

Genauso komisch finde ich: 1 Woche bevor meine Periode immer eintritt, habe ich extreme Kopfschmerzen, ULschmerzen (sodass ich nicht mal laufen kann) und bin extrem müde..und das extrem. Doch dieses mal hab ich nichts davon und meine Periode sollte in 5/6 Tagen kommen..! Weder ULschmerzen, weder Kopfschmerzen, weder bin ich müde.
Nur ab und an ein pieksen/stechen im UL, als würde es arbeiten da unten und leichte Stimmungsschwankungen..mal extreme Freude, mal niedergeschlagen. Sonst nichts.
Meine Periode ist es ganz bestimmt nicht, es wäre 5/6 Tage zu früh, diese Blutung ist nicht mal annähernd so stark wie meine Periode und ich habe auch meine Anzeichen nicht, mir geht es sonst völlig gut.

Ach was ist nur los, so kenne ich meinen Körper und mich garnicht. 🤨🧐