Falsch positiv erfahrungen

Thumbnail

Hey Mädels da es mich nun auch getroffen hat mit falsch positiv, hatte gestern es +8 den. Pregnafix gemacht. Und ja ich deute ihn positiv wie viele andere von euch auch.

Heute cb ultra früh negativ, hänge beide Bilder mal an.

Was denkt ihr woran liegt es dieses falsch positive geteste? Vielleicht will es der hersteller ja so, daß mehr test zum nachtesten oder so gekauft werden.


Anbei mal eine Umfrage wer schon falsch positiv getestet hat.

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier der cb negativ

2

Blöde Frage, aber: muss beim CB 1 Strich im großen Feld sein oder ein Kreuz?

4

1 Strich, und da ist keiner, also was hier vielleicht etwas nach einem Strich ausschaut ist ein Schatten da er wirklich überhaupt keinen hat. Hab ihn gegen das Licht gehalten, auseinander gebaut. Da ist nix.

weitere Kommentare laden
17

Huhu,

ich habe jetzt schon die ganzen Kommentare vor mir gelesen und kann mich nur anschließen. Ich sehe tatsächlich auch einen Strich. Das zweite Bild des CB ist ungünstig fotografiert, da genau dort der Wechsel von Schatten zu Licht ist.
Teste die Tage nochmal. Ich drück die Daumen!

18

Also die beiden schlagen ganz gut bei ES+10/11 sehe gut an🍀 Halte ein paar Tage durch👍🏼 dan klappts bistimmt