Hallo ihr lieben 🌹
Ich bin neu hier u. Froh dieses Forum gefunden zu haben .
Kurz gefasst.
Wir haben diesen Zyklus das erste Mal OVUs benutzt, clearblue digital mit Smiley.
Letzte mens. 18.01.21
ZT 17 Es gehabt 3.02.21 Smiley
Zykluslänge 30 Tage
Nun meine Frage , laut Es bin ich jetzt ES+14
Heute morgen kurz nach 6 Uhr war ein onestep SST negativ.
Habe schon 2 Kinder u.. Hatte da auch immer erst paar Tage nach ausbleiben der mens positiv getestet . Bei meiner jüngsten hatte ich am Tag der Fälligkeit ca 5 Tage lang leichte Blutungen U. Danach positiv getestet.
Die Mens ist noch nicht da ZT 31. Kann sich natürlich auch verschoben haben u. Noch eintrudeln.
hab jetzt auch Mal OVUs gemacht ( siehe letzten zwei Bilder z.b )
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Was sagt ihr zu dem Bild ?
Natürlich erfahrungsgemäß gemeint .
Möchte die weiter führen bis dann ( hoffentlich nicht ) die mens eintrudelt.
Könnte das ein Zeichen für eine SSW sein ? 🤷🤔
Auf eure Antworten bin ich gespannt und freue mich
Liebe Grüße an alle 🌹🥰
Ovu Es+ 12 u. Es +14
Huhu,
(einzelne) Positive Ovus sagen leider nichts aus.
Man kann mit Ovus Orakeln und eventuell somit eine Schwangerschaft vor positivem sst erahnen. Es ist aber keine sichere Methode. Dazu testet man täglich mit der identischen Art ovu und schaut ob die Linien dunkler werden. HCG ist dem LH ahnlich, Ovus KÖNNEN daher auch auf HCG reagieren. (andersrum ist das nicht der Fall.. SSTs reagieren NICHT auf LH)
Bei mir ist den ganzen Zyklus durch IMMER eine 2. Linie zu sehen. Egal ob die mens kommt oder nicht.
Als ich schwanger war kam am Tag nach NMT allerdings ein knall positiver ovu. Der sst hat dann aber auch schon deutlich angeschlagen.
Auch dran denken nach ersten positiven Ovu dauert es 12-48 Std bis der ES Eintritt. Wenn du am 3. Den smilie hattest war also am 4. Oder 5. Februar der ES und du wärst gerade bei ES+12/13 😉 vll also noch zu früh, wenns sonst immer nach NMT erst angeschlagen hatte.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Hey
Also bei mir war der Ovu an Es+12/13 bereits fett positiv & der SST am nächsten Tag dann auch positiv.
Deine Ovus sind ein bisschen schwach, aber mach einfach die nächsten Tage weiter, vielleicht wird der Strich stärker :)🍀
Hey also die ovus ich habe auch orakelt sind dann ab es+11 bei mir Knall positiv gewesen .
Also richtig wie beim
Eisprung und sind es immer noch jetzt bei nmt+1
Liebe Grüße 🍀✊🏻