Kann der David auf Getränke reagieren...bin verwirrt 😳

Thumbnail

Wie es immer so ist jab sonst x verschiedene Tests im Haus, jetzt ist natürlich alles alle außer der David...

Also folgender Sachverhalt, mein Test hat einen zweiten Strich, jetzt frage ich mich gerade, ob ein Energy Drink, den ich heute Vormittag getrunken habe meinen Urin von jetzt verfälschen kann? 🤔

Anbei mal mein Test...

1

Naja solange du den Test nicht in den Energy getaucht hast 😅😅😅😅

Der ist positiv Herzlichen Glückwunsch 🙂

2

Natürlich nicht, aber ich kann es nicht glauben, gestern und heute morgen blütenweiß und jetzt gleich so stark 😳

3

Du es gibt viele die sowas gemacht haben 😅 einfach um zu schauen ob eine zweite Linie kommt.

Würde sonst einfach morgen früh nochmal einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

weitere Kommentare laden
7

Wie weit bist du?
Hast du ihn am Abend gemacht?

11

Müsste ES 10/11 sein...
Hab heute Nachmittag bis Abend 3 positive Tests gehabt und der letzte ist wieder negativ

16

Lass das alles jetzt erstmal auf dich Sacken. Mach morgen noch mal einen und dann einen cb .

weiteren Kommentar laden
9

Nein kann er nicht. Ein energydrink enthält ja kein HCG. Dann würde ja auch jeder morgens nach einem Kaffee oder nach einem Energy drink positiv testen. Bei manchen ist der Test abends eben stärker, bei anderen morgens

12

Ich vermute leider doch, hatte jetzt 3 positive Tests und der 4. ist wieder negativ
Jetzt war bestimmt der Energy wieder raus aus dem Körper

14
Thumbnail

Hier mal 3 Tests

weitere Kommentare laden
18

Ich hab grad auch nen Energy Drink intus....
Ich teste das gleich auch mal.

Ehrlich gesagt, kann ich mir das aber nicht vorstellen

22

Bei mir ist es leider so...aber nur mit Red Bull

19
Thumbnail

Sei’ vorsichtig bei dem Test. Das hier ist meiner von heute Morgen. Presense und noch ein anderer waren negativ....