Wünsch ich es mir nur so sehr oder seht ihr es auch?

Thumbnail

Bin heute Es+9 und teste Mittags/Abends immer besser daher wollte ich es nach dem blütenweissen heute Morgen nochmals probieren...seht ihr ihn auch? Werde natuerlich weitertesten aber es wuerde mcih schon aufmuntern, da ich bei meiner Tochter auch so früh Striche raten durfte und bei der FG hingegen erst nach NMT

1
Thumbnail

hier noch eins-beide unbearbeitet

2

Oh, ich seh da was! ❤️

3

gott sei dank ich bin schon kurz davor zum Augenarzt zu gehen, wenn man sich was sehnlichst wuenscht ist es unglaublich was für Sachen man alles sieht😂😂 Hoffentlich wirds staerker

4

Sry, ich sehe keinen zweiten Strich

8

Danke teotzdem fuers drüber schauen!! hoffen wir es word noch🙈🙈

5

ich sehe leider auch keinen zweiten strich 😶

9

Danke trotzdem!! naja ein paar Tage hab ich noch..hoffe tempi geht wieder rauf und der Strich wird deutlicher

6

Ich sehe da auch ganz zart einen Strich. ES+9 ist aber sehr zeitig. Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße

7

Danke!! bin gespannt auf morgen, wer weiss ob vielleicht jetzt erst der Anstieg kommt

10

Also mit extrem auf das Bild starren sehe ich auch einen Schatten. Ich drück dir die Daumen ❤️

11

eben das starren! jetzt getrockneter sieht man es besser aber auch nicht rosa..vielleicht doch nur eine vl