ES+13/14 positiv?

Thumbnail

Hallo,

ich habe vorhin mit eine One Step (10er) getestet. Der Hauch einer Linie kam nach ca 4-5 min. Müsste der nicht viel stärker sein? Habe zwar gelesen, dass die spät anschlagen aber so? Hat jemand Erfahrung?

1
Thumbnail

Hier noch in schwarz/weiß

2

Hey liebes sieht für mich positiv aus ♥️

3

Danke! Jetzt im getrockneten Zustand ist die Linie viel schwächer und kaum zu sehen. Dieses hin und her ist wirklich zermürbend

4
Thumbnail

Du bist schwanger! Glückwunsch 🙂
Bei mir war an es+10 auch eine zarte Linie wie bei dir und im trockenen Zustand so gut wie weg. Das wird die Tage mehr. Bild hänge ich mal an

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Der ist definitiv positiv. Aber die One Step Test sind sehr schlecht. Die zeigen sehr spät und oft nicht stark an. Auf die Stärke des Tests würde ich also in diesem konkreten Fall gar nichts geben und schlage vor, es nochmal morgen mit einem anderen zu versuchen! :-D

Alles Gute!

Dragonflies #blume

8

Vielen Dank, ich werde morgen nochmal digi machen 🙏🏻

9

Update: Der Clearblue Digi sagt "Nicht schwanger"

Es hat leider nicht geklappt