Ist der positiv? Bitte eure Erfahrungen mit Femometer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich benötige euren Rat,
Ich bin heute bei ES+13/14 und mein Ovu-Orakel wurde positiver, drum habe ich es nicht mehr ausgehalten und den beiliegenden Sst von Femometer gemacht. Ist der positiv? (Foto) Und wenn ja, kann ich mich tatsächlich freuen? Oder sagt jemand: Vorsicht mit und Finger weg von Femometer Ssts???"
Danke für eure Meinungen. Ich bleibe hibbelnd zurück...

1

Hey, Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Ich bin soooo unsicher. Ich werde morgen noch einen von clearblue mit WB machen... Wie sieht es bei dir aus?

2

Also ich finde den positiv und das ist doch sogar ein 25er, oder?

Sag mal leide herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Ja das ist ein 25er, wieso?
Ich finde hier wenig Erfahrungen mit Femometer. Das macht mich so unsicher....

5

Ich finde dass der Test für einen 25er voll gut anschlägt.

weitere Kommentare laden
7

Der ist 100% positiv, hab sehr gute Erfahrungen mit diesem Test gemacht. War immer blütenweiß wenn negativ und hat sehr zuverlässig ab ES+11 angezeigt :) Alles Gute für dich 🍀🤰🏻🙂

12

Ich bin ganz aufgeregt!!! Und dennoch bleibt die Angst vor einem falsch positiven Ergebnis! Vielen lieben Dank für deine Meinung, das beruhigt mich ungemein! 🙏

8

Ja ist er. Ich hab gute Erfahrungen mit denen. Es dauert bei denen aber etwas länger bis die 2. Linie stärker wird. Glückwunsch 🍀🍀🍀

10

Also ich hab ihn eingetunkt, hab dnan einen Kaffee durchlaufen lassen und bin dann schauen gegangen und direkt das Foto gemacht. Ich kann es gar nicht fassen.......!!!!

9

Herzlichen Glückwunsch! 🍀💕

Ich finde die SST sehr gut, die hatten bei mir nie eine VL und somit auch nur einen 2. Strich gehabt, wenn ich wirklich schwanger war. 🙂

11

Das gibt mir wirklich wirklich Hoffnung!!! Danke für deine Meinung 😇🥰

16
Thumbnail

Meine Testreihe der ist auf jeden fall positiv 😊🍀 herzlichen Glückwunsch 🥰

17

Wie toll 🥰🥰🥰🙏 danke für dein Feedback, dir auch Glückwunsch 🍀 ich werde gleich morgen nochmal testen um den Verlauf zu sehen! Danke dir!

18

Du kannst auch heute schon mit einem anderen Test testen. Wenn du schwanger bist dann wird er auch positiv sein im Normalfall, auch ohne Morgenurin. So meine Erfahrung.
Ich hoffe es ist tatsächlich positiv und wünsche dir alles Gute! Bin gespannt wie es weiter geht und abonniere somit deinen Post 😊 halte und auf dem Laufenden bitte 🤩

19

Das ist ja super lieb, danke für dein Interesse. Ich werde schauen dass ich heute noch einen besorge. Werde den cb digital mit wochenbestimmung besorgen... Muss nur irgendwie schauen dass mein Mann es nicht mitbekommen. 😇 Wie ist denn diene momentane Lage?

21

Ich habe ein fast 8 monatiges Baby und momentan kein Kinderwunsch (erst in ein paar Jahren wieder) aber das ganze Thema interessiert mich nach wie vor!
Schön dass der zweite Test auch positiv ist. Glückwunsch!

weitere Kommentare laden