Sst negativ oder Vl wegen Einnahme von Utrogestan

Thumbnail

Habt ihr Erfahrung mit diesem Test. Ich nehme an, dass dieser negativ ist oder? Es ist ein 25er. Heute wäre ich ES+12. ich nehme noch utrogestan. Wahrscheinlich zeigts die Linie noch vom Utrogestan an. Was denkt ihr

1

Ich sehe ganz ganz leicht ein zweiten Strich...

2

Wie er zeigt die Linie von utrogestan an? Das ist doch progesteron das macht keine 2 Linie auf den test.
Bei es12 würde ich kit einen 10er rossmann oder dm testen und nicht mit einen 25miu

3

Progesteron hat kein HCG!
Herzlichen Glückwunsch der ist doch positiv 🙂

4

Hallo,
ich nehme auch Progesteron und teste daher in jedem Zyklus bei ES+12. wenn ich nicht schwanger war, waren meine Tests weiß. Progesteron ist ja kein HcG.
LG

5

Danke.. ich werde morgen oder übermorgen nochmals testen. Diese Linie kam erst ca. nach 50 minuten. Hatte den Test heute völlig vergessen. Ich denke aus diesem Grund darf ich mich nicht so freuen😔