Z1 Pharma, Erfahrungen

Thumbnail

Hallo und guten Morgen zusammen,

Frage steht ja oben.

Von meiner Freundin habe ich einige Teststreifen von Z1 Pharma vermacht bekommen. Ich kenne die Tests nicht und meine Freundin hatte damit gleich positiv getestet.
Daher wollte ich euch fragen, wie eure Erfahrungen sind. Haben die VL's?

Herzliches Dankeschön 🌸

1
Thumbnail

Hallo,

ich teste in diesem Zyklus auch mit den Z1. Habe bisher keine VL gehabt. Entweder sie sind weiß geblieben oder zeigen wie seit heute eine leichten Strich.

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich finde sogar, dass man den Strich schon sehr deutlich sieht 😍
Und vielen Dank für deine schnelle Antwort.

14

Danke 😊 Bin heute bei ES+13. Alle Tests von ES+10 u d ES+11waren negativ .Gestern hatte ich mit sehr viele Phantasie einen 2 Strich gesehen.

weitere Kommentare laden
3

Meiner Erfahrung nach sind sie sehr genau. Hatte nie VL oder falsch positive Ergebnisse 🍀

4

Danke für deine Rückmeldung 🤗
Ich bin schon ganz hibbelig 🤭

6

Wie weit bist du denn? Trau dich 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!
Ich konnte damit ab ESplus9 zart positiv testen, und es hat gestimmt.

Alles Liebe für Dich! 🍀

10

Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße an dich und dein kleines Muckele 🌸

7
Thumbnail

Huhu, ich kann nur positiv berichten. Habe ab ES+12/13 deutlich positiv damit getestet, obwohl es 20er sind und dann eine kleine Testreihe angefertigt. Der obere ist von ES+12. Allerdings sind sie da getrocknet und sind stark verblasst. LG

9

Oh wow 🤩 richtig super.
Hab eine schöne Kugelzeit und liebste Grüße 🌸

11

Dankeschön 💗 ich drücke dir die Daumen✊🏻 alles Liebe für dich🥰

15

Bei mir haben sie ab ES+8 schon eine leichte Linie angezeigt. Die wurde dann an ES+9-11 immer ganz leicht stärker und ist heute bei ES+12 wieder auf dem Stand von ES+8. Ich gehe davon aus, dass es nichts wird diesen Monat. Also lieber nicht zu früh freuen. Ich nehme mir auch vor, nicht mehr so zeitig zu testen.

16

Ach Mensch, Daumen sind für dich gedrückt 🍀
Das ist halt immer die Kehrseite von der frühen testerei.
Aber vielleicht wirst du doch überrascht und der Drachen landet nicht.
Liebste Grüße 🍀🌸