Welche woche bin ich ? 😂

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute einen positiven sst gehabt direkt zum Arzt und im ultraschall war was zu sehen. Jedoch konnte er mir nicht sagen in welcher woche ich bin. Da ich seit 3 Monaten meine Tage nicht bekommen habe dank pcos. Muss sagen der Arzt hat sich nicht viel Mühe gegeben kaum mit mir gesprochen und ich war einfach nur schockiert und habe so wenig gefragt 😂
Es wurde nun Blut abgenommen und nächste Woche weis ich wohl mehr...

Nun die frage an euch was denkt ihr wwlche woche ich bin? sieht aus wie 5 woche oder ? Ich mein es spielt nicht so eine große Rolle ob 4 oder 6 woche aber währe einfach schön zu wissen. Vielleicht kann mir einer helfen.

1

Das müsste doch eigentlich mit draufstehen oder nicht?

Bei der 1, 3,4,6,7, Ss hat man das in der 6./7 ssw gesehen
Bei der 2. In der 4. Ssw
Bei der 5. In der 5ssw.

Genau kann dir nur dein Arzt sagen wie weit du bist.

Normaletweise steht es aber immer mit auf dem US

2
Thumbnail

Hey
Schau mal, so sah es bei mir aus 🤗💕
Ich weiß mein ES war am 15.07 da hatten wir dann auch Bienchen gesetzt.. Hat geklappt und am 27.07 konnte ich positiv testen 🤗 und am 11.08 war ich beim Frauenarzt. Das steht oben rechts 5w5d..
Letzte periode war 2.07 😅

Also, hoffe ich konnte dir bisschen helfen..

Schöne Schwangerschaft
Karo 35te ssw mit Babyboy 💙

3

Ich denke du bist 5/6 Ssw oder so, sobald man aber den Embryo sieht kann man dann besser ausmessen und dann kann der Arzt dir genauer deine Woche sagen. Die Blutabnahme wird dir wahrscheinlich auch den Hcg Wert rausgeben, also von dem kann man dann auch ca. wissen in welcher Woche man ist. Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀