ES+11, kein MU 🙊

Thumbnail

Ich denke ich hab eben einen eindeutig positiven Schwangerschaftstest gemacht 😍

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin heute ES+10 und trau mich nicht.
Fühlst du dich irgendwie anders wie sonst?
Ich hatte immer brustschmerzen vor meiner mens oder rückenschmerzen... Ich diesmal alles nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne kugelzeit 🍀

2

Dankeschön 😊
Ich hatte schon sehr viele ähnliche Beschwerden. Pieksen im UL links und rechts habe ich auch, bevor ich meine Periode bekomme. Meine Brüste schmerzen auch immer vor der Periode im äußeren Bereich, jedoch hat sich dies von gestern auf heute auf die Brustwarzen verlagert. Und ich hatte Mittwoch und Donnerstag Milchpunkte beim Drücken an den Brustwarzen (ist meine 2. Schwangerschaft, vielleicht liegt es daran. Oder es liegt einfach an nichts😄🤷🏽‍♀️)
Rückenschmerzen bekomme ich meistens erst zu Periodenbeginn.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Zeichen ist, dass du keine Beschwerden hast! 😊

3

Achso und ich bin die letzten zwei Tage abends müder gewesen. Aber auch das kann einfach an einer Phase liegen. Mal gehe ich früher ins Bett, mal später 🤷🏽‍♀️😄

weitere Kommentare laden
6

Der sieht spitze aus 🥰 ich durfte gestern an ES+10 (ohne MU) auch so eine schöne Linie sehen 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Auch dir herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀