CB mit WB 3+ an ES+26 (5+5)

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Für alle die sich unsicher fühlen und ständig testen müssen. Mich hat es heute sehr beruhigt - und wollte dies mit euch teilen.
Hcg verdoppelt sich alle 2,5 Tage ( vervierfacht alle 5)
Ich habe es auch nachgerechnet und man braucht min 10 Tage nach dem ersten 2-3 um 3+ zu bekommen.

Übrigens David 10er - die Stärke des tests wurde am ES+18 erreicht und seit dem verändert die sich nicht.

Vllt spart euch das etwas Geld.

1

Oh mega 😍 herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe heute auf mein 2-3 🙈
Hatte letzte Woche Donnerstag an nmt 1-2

2

Danke!
Ich drücke dir die Daumen dass du gleich 2-3 siehst! 🍀🍀🍀☺️☺️☺️🥰🥰🥰

3

Danke dir 😊

4

Das kann man so nicht pauschal sagen, da die Höhe des HCG von Frau zu Frau von Anfang an unterschiedlich ist. Bei mir hat der CB zum Beispiel an ES+21 schon 3+ angezeigt.

5

Natürlich möglich - aber du hattest bestimmt auch einen 2-3 viel früher als ich dann und alle Werte sind ja immer ein durchschnitt.
Ich hatte ja wahrscheinlich schon an ES+24 3+ bekommen können - aber dies war unsicher, deswegen habe ich bis heute gewartet um eben komplett sicher zu sein und nicht nochmals enttäuscht.
Ich wollte nur sagen dass die Leute dem ganzen schon etwas Zeit geben müssen. Und laut Literatur ist die durchschnittliche hcg verdopplung 2,5 Tage - viele rechnen mit 2 Tage - und dass führt zu Angst und Enttäuschung wenn die das erwartete nicht bekommen.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel.

6

Ist glaube ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich bin nie höher als 1-2 gekommen und der dicke ist jetzt 9 Monate alt.
LG Und natürlich Herzlichen Glückwunsch

7

Das wäre aber merkwürdig dass der hcg nie über 153 war. Wurde bei dir der Hcg im Blut irgendwann gemessen?

Danke! Und dir auch eine schöne Mutterschaft.

8

HCG wurde mir ganz am Anfang einmal abgenommen und danach nicht mehr . Frag mich aber nicht nach den werten ,da ich davon sowieso keine Ahnung hätte was ,,normal" wäre. Ich war bei 5+4 das erste mal dort und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack .
Und glaube mir ,ich habe nicht nur einen Test gemacht 🤣🤣

weitere Kommentare laden
11

Danke du beruhigst mich wahnsinnig!! Bei meiner Tochter schlugen die Wochen naemlich wahnsinnig schnell um (war bei es+21 schon auf 3+) und dieses Mal dauert es wirklich woche zu woche bis der CB umschlägt..heute auch 5+5 und Dienstag die Visite, also hast du mich nun stark beruhigt und spar ich mir den Test um 3+ (vorgestern noch2-3) zu erhalten und vertrau einfach auf meinen Krümel!!

12

Freut mich geholfen zu haben. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!
Mein nächster Termin ist am 16.3. Ich war bei 4+3 und die Fruchthöhle war zu sehen - deswegen wollte ich danach das nächste Mal in 8.ssw gehen damit mehr sieht.

13

Hatte den ersten Termin auch auf 16.03 gesetzt damit man auch was sieht und es eh meine zweite Schwnagerschaft ist..doch nach der FG im Dezember wurde ich nun soch ungeduldiger, besonders weil die Tests wie gesagt nicht so stark anschlugen wie bei meiner Tochter und sk habe ich den Termin vorverlegt🙈