Hallo ihr Lieben,
kurz zu meiner Vorgeschichte, da einige sie vielleicht schon kennen:
5. ÜZ, unregelmäßiger Zyklus, Länge steigt tendenziell (27-46 Tage), bisher keine Ovus benutzt.
Ich habe von einer Freundin Ovus bekommen und dachte mir heute, da wir lange spazieren waren und ich wenig getrunken habe, ich versuche mal so ein Femometer Teil 😅 Ich bin heute bei ZT 21, also wenn mein Zyklus wieder um die 45 Tage dauert, bin ich fast bei der Hälfte.
Dafür sieht der Ovu doch recht gut aus, oder?
Ich habe bisher keine gemacht, da ich nicht immer aufs Trinken verzichten will, mein Urin ist auch nach 2 Stunden ohne Trinken und Klo sehr gewässert... wie „konzentriert“ war denn euer Urin immer? Wenn der Test jetzt schon so stark ist, würde ich morgen Vormittag noch einen machen 🤔
Danke! 😊
Ovu (bald) positiv?
Hallo 🙋🏼♀️
Ich würde heute spät abends wahrscheinlich sogar noch einen machen.
Aber ob du nun bei der Hälfte von den 45 Tagen bist oder nicht... wenn dein Ovu morgen positiv wird, wäre dein Zyklus dann etwa 37 Tage lang und nicht 45.
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort!
Ich hoffe, ich krieg heute nochmal so ein konzentriertes Pipi zusammen 😅
Aber es kann ja nicht sein, dass man da wirklich täglich dann eine zeitlang nichts oder wenig trinken darf, oder?
Werden zur Sicherheit einfach heute herzeln 😜
Das finde ich auch immer komisch mit dem wenig trinken, aber wenn er positiv ist, kann der Urin auch unkonzentriert sein und der Ovu ist sehr deutlich 😁
Zwei Tage vor dem Eisprung ist der optimalste Zeitpunkt 🍀