Huhu ihr Lieben,
Gerade eben sah mein Ovu so aus. Meint ihr besser ab heute abend jeden 2. Tag ein Bienchen setzen?? Wir wollten es diesmal so machen, dass wir seeehr zeitig anfangen, damit einmal das "alte Sperma" weg ist und ab dann jeden 2. Tag, dass immer neue Gute produziert werden. Mein Mann hat unnormal viele Spermien, aber eben nicht sooo viele Gute. Der Urologe sagte damals, "die Menge macht das wieder wett". Und er hat ja auch schon 2 Kinder mit mir gezeugt. Aber beim 3. will es jetzt nicht so klappen . Deshalb meine Frage...
War noch kein Smiley, aber eben schon die Striche so stark.
Ab heute jeden 2. Tag ein Bienchen? (Bin so platt von der Corona Impfung)
1
Ich hätt gesagt, Dr braucht sicher noch ein paar Tage, dass er ganz positiv wird. Von daher würde ich persönlich mir heute keinen Stress machen und einfach morgen starten. Wir üben auch gerade am 3ten Wunder... Am Wochenende sollte der Drache landen... Oder eben nicht... Mal sehen
2
Ach, dann drück ich dir die Daumen!! Kannst mir gern eine private PN schreiben. Finde es immer spannend, weitere Mädels zu hören, die am 3. basteln.
Wir haben gerade einfach ein Bienchen gesetzt..Schaden kann es nicht und ich bin entspannter jetzt..