Ich bin echt genervt. Da hatte ich gestern Mittag den stehenden Smiley auf dem Clearblue Ovu & wollte noch einmal Abends 💞 setzen, da bekomme ich eine dicke Blasenentzündung..
Leider ist diese extrem stark und ich musste ein Antibiotikumpulver einnehmen..
Jetzt haben wir „nur“ die beiden Tage vor dem ES 💞 gehabt.. zusätzlich kommen nun die Gedanken, ob es zusätzlich durch die Blasenentzündung und dem Antibiotikum alles jetzt nicht klappen könnte.
Hatte Jemand schon Erfahrungen gemacht diesbezüglich ?
Eisprung und Blasenentzündung
Guten Morgen, ja ging mit genauso! Zwei Tage vor ES Sex und einen Tag vor bzw am ES-tag Anzeichen einer Blasenentzündung...hatte dann ein Antibiotikum genommen, welches im Falle einer Ss nicht schlimm wäre - und bin tatsächlich in dem Zyklus schwanger geworden! Ich drück die Daumen 🍀🍀
Oh wow , das gibt ja echt dann noch mal Hoffnung 🥰 danke für deine Antwort
Hallo,
ich habe an ES-4, ES-3, ES-2 Herzchen gesetzt. Wollte dann am Tag vom ES nochmal nachlegen und bekam eine fiese Blasenentzündung. Ich musste 1 Woche Penicillin nehmen und hätte in diesem Zyklus niemals geglaubt dass es klappt. Und siehe da, ich bin in der 6. Woche schwanger♥️
Wahnsinn, dann besteht da ja echt doch die Chance 😍👍🏼 Danke für deine Antwort
Hier das selbe. Der kleine Große ist jetzt zwar schon 5, aber ich hatte genau zum ES eine Blasenentzündung und sogar ein ganz „normales“ Antibiotikum genommen.
Geschadet hat es ihm definitiv nicht 🥰
Ach mega 🤩 hätte nicht gedacht, dass da doch so eine Chance besteht.
Meine „Angst“ war zum Teil auch, da wir ja nicht mehr 💞 setzen konnten am Tag des ES. Aber bei vielen haben wohl auch die Tage davor ausgereicht 🥰 ich lasse mich überraschen und mir gehts heute zum Glück auch wieder gut, das Antibiotikum hat sofort angeschlagen 💪🏼
Klar, kann das reichen. Bei Nummer drei war mein Mann krank. Das letzte Mal hatten wir uns 4 Tage vor ES „getroffen“. Niemals hätte ich mit einem positiven Test gerechnet. 🥰
Alles Gute und gute Besserung!