Ist da nicht ein hauchzarter Strich? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Jetzt ist es nach 2 1/2 Jahren KiWu soweit, dass ich auch mal das erste mal hier einen test einstelle 😁
Ich hab heut früh mit dem Presense vom DM bei PU+11 und TF+6 getestet. Ich weiß eigentlich noch viel zu früh, ich hatte gestern nur so einen "Es-hat-ja-bestimmt-schon-wieder-nicht-geklappt" Tag. 🙄

Ich seh einen hauchzarten Strich, ihr auch?
Der Test soll ja eigentlich nicht zu VL neigen.

Ich hab auf dem Handy leider keine Funktion, um ein Bild ins Negative zu setzten, da soll man es ja wohl nochmal deutlicher sehen können.

Ich hoffe auf eure Unterstützung Mädels! 💪
Euer Morgensternchen

Seht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich habe den Strich sofort gesehen, ohne das Bild anzuklicken oder großartig zu suchen. Sieht gut aus. Alles Gute dir 🍀

3

Vielen Dank Sonnenblume,
Das wäre so fantastisch wenn es endlich geklappt hätte und dann noch alles gut ausgeht.
🥰

2

Guten Morgen 😊 also wenn er innerhalb der Zeit kam, wird es sicher ein Strich sein und keine VL.

Ich drücke dir feste die Daumen 🍀🥰 ich sehe ihn auch 🎉🥳

4

Guten Morgen,

Ja knapp, das Foto ist vielleicht etwas nach der ablesezeit entstanden (vielleicht eine minute). Hab etwas gebraucht bis ich den Test auseinander gebaut hatte und mein Handy zur Hand.

5

Vielen dank fürs Daumen drücken 😊

weitere Kommentare laden
9

Den Strich sieht man ohne Vergrößerung 🥰👍

11

🥰 ich bin so aufgeregt.
Morgen mach ich noch einen test um zu schauen, ob er stärker wird. Einen Presense hab ich noch zu Hause. Am Montag ist dann BT im KiWu-zentrum