Konzentrierter Urin für Ovus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
eine Frage zu den Ovus: ist euer Urin immer sehr konzentriert oder wurden sie auch bei eher wässrigem Urin positiv?

Meine Ovus sind zurzeit immer Hoch aber noch nicht positiv. ich konnte jetzt im Urlaub zwei Mal täglich testen.

Jetzt hatte ich Besuch und hab total viel Saft getrunken, sodass ich heute eher keinen sehr konzentrierten Urin mehr zusammenbringen werde.

Soll ich trotzdem einen machen?

Hier noch ein Bild mit meinen letzten Ovus.

Danke 😊

1

Hi,
ich würde zur testen.
Bei mir schlugen die eigentlich bei jedem Urin an. 😅

2

ok, danke!! 😊

3

Wenn positiv dann egal wie der Urin war.

Also viel Glück dir

4

ok super, dankeschön!! 😊

5
Thumbnail

hm er ist nun doch sehr schwach. ich muss aber sagen, mein pipi sah fast aus wie wasser 😅

6

Wann müsstest du laut Periodenkalender dran sein? 😊

7
Thumbnail

also wenn ich von einem 46 Tage Zyklus ausgehe, dann erst in 9 Tagen, aber da der Zyklus unregelmäßig ist, kanns natürlich auch früher oder später sein 😊 so sehen sie jetzt aus.