3 verschiedene sst

Thumbnail

Hallo Mädels, bin ein bisschen durcheinander!
Ich hab vor 3 Tagen minimal positiv getestet, hat man fast mit bloßen Auge nicht sehen können, aber bekam daraufhin braune Schmierblutung.. Und dann setzte die periode ein, zwar nicht so stark wie immer aber es blutet. Warum auch immer, hab ich vorhin noch mal einen test gemacht.. Und da kam die 2te Linie innerhalb von einer Minute.. Weil ich es nicht glauben konnte bin ich los, und hab noch 1 gekauft, und beide haben eine leichte Linie (2 verschiedene Marken) .. Die Linien sind aber stärker geworden als vor 3 Tagen. Wenn ich einen normalen zyklus von 28 Tagen hätte, wäre ich jetzt bei ES+11.
ich habe aber ein 24 Tage zyklus.
Vor drei Jahren bei meiner Tochter habe ich starke Blutungen gehabt, bis man in der 10ten Woche rausgefunden hatte, dass ich mit zweieigen Zwillingen schwanger war, und das eine verloren hab.. Ich hab jetzt ein bisschen Angst, weiß nicht was ich machen soll.
Lg

1

Guten Morgen, ich würde dir raten noch weitere Tests zu machen um zu schauen ob die richtig deutlich bzw stärker werden.

Falls deine Nerven das nicht mit machen, bleibt dir nur der Gang zum Frauenarzt um einen Bluttest zu machen.

So sehen die Tests ja schon gut aus würde ich sagen aber wegen der Blutung ist ja immer so eine Sache. Kann alles oder nichts heißen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Danke für die Antwort.. Ich habe tatsächlich mit dem clearblue Monitor schwanger testen dürfen heute früh..

4

Hab auch schon im Krankenhaus telefoniert und die haben gesagt die dürfen mir kein Utrogest verschreiben also muss ich bis morgen beim Frauenarzt abwarten

2

Guten Morgen.
Also für mich sehen sie durchaus positiv aus. Also schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🎊.
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Er kann sich auch verschoben haben, sodass du wirklich z. B. erst +11 oder so bist.
Mit den Blutungen: ich hatte in allen Schwangerschaften diese sog. Einnistungsblutung um ES+12 rum, eine braune Schmierblutung. Allerdings nicht viel.
Diese Woche hatte ich wieder eine und bin am nächsten Tag zum Arzt. Allerdings war alles gut, Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen, für die Woche (6.) passend. Mehr konnte man noch nicht sehen.
Er sagte mir, eine braune Blutung ist für ihn nicht so wichtig wie eine rote. Sollte es rot werden muss ich sofort wieder kommen. Wenn nicht, kann ich mit Glück nächsten Freitag das Herzchen sehen.

Wenn du es aushältst, Teste in zwei Tagen nochmal ob es stärker wird und mache dann einen Termin beim FA.

Lg

5
Thumbnail

Das zeigte mir heute der Monitor in der früh an mit Blutungen.. Und das steigt ja anscheinend das HCg.. Also ich blute schon jetzt nicht zu stark aber doch so das was auf dem o. B drauf ist.. Hab totale Angst

6

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🎉🎉.. Hoffe das bei dir auch alles gut ist