Auf Pregnafix ist verlass 😉 " update"

Thumbnail

Ich hatte ja auf anraten nochmal einen Test gemacht ( weil die ovus ständig so stark sind ), habe es aber nur noch zu rewe geschafft und somit nur ein pregnafix ergattern können.
Was soll ich sagen... Der Test müsste ja theoretisch blütenweiß sein, bin ZT 6. Ist er aber nicht, wie so oft...
Entweder ist der Test unschlagbar in VL's, oder mein Zyklus und meine Hormone sind so richtig fürn Arsch.
Muss man für diese Untersuchungen ( Hormone etc) selbst zahlen oder zahlt das die Krankenkasse?

1

Da ist definitiv ein Strich... Das du ZT 6 bist weißt du woher? Hattest also gerade deine Periode? Normal stark wie gewohnt? Führst du eine Tempi Kurve? 😊

2

Ja, der hat wohl gerne VL's..
Ja ich hatte jetzt erst meine Periode.Eigentlich ganz normal, eventuell etwas schwächer und 1 tag kürzer als sonst aber definitiv periode. Ovus aber immer noch stark und Temperatur bis jetzt normal. Passt alles zur periode, nur die ovus halt nicht. 🤷‍♀️

4

Wie sehen denn die Ovus aus und seit wann machst du sie

3

Also der Test hat Eigtl immer ne zweite Linie und da darf man nix drauf geben außer der ist wirklich tief blau. Ich würde dir empfehlen einen ordentlichen zu holen. Clearblue mit woxhenbestimmung oder facelle oder presense. Viel Glück

5

Ich finde die Linie schon sehr deutlich und würde grade wenn du erst deine Periode hattest einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.
Was sie jetzt alles überprüfen kann und für angemessen hält wird sie dir ja dann sagen können.

Liebe Grüße

6

Der hat immer eine zweite Linie, ich hab den mal durch Hunde Pippi gezogen. Selbst der welpe war schwanger. Die Test sind großer Mist

7

Aber sowas von " Verlass"..... NICHT. 🤦‍♀️💩
DIESER Test gehört verboten.! Ich habe den vor geraumer Zeit mal gekauft weil er recht günstig war. Gleich 4 Stück mitgenommen. Leider zeigt der immer ne 2. blaue Linie. Egal wo man steht im Zyklus. Ne absolute Katastrophe für Frauen die sich sehnlichst ein Kind wünschen. Vielleicht keinen anderen Test zu Hause haben. Das weckt falsche Hoffnungen. Und bei Frauen die ev. keinen Nachwuchs planen weckt es unnötige Panik.
Ich war damals im 7. Himmel das es nach der ganzen langen aufreibenden Zeit endlich geklappt hat. Bis ich leider einsehen musste das ich niemals schwanger war verging 1 ganze Woche inkl. GYN - Besuch mit Bluttest. Das war ganz schön peinlich und hat mich unheimlich wütend gemacht. Danach habe ich mir verschiedene andere Marken gekauft und den Rest der Pregnafix - Tests aufgebraucht. Siehe da - Pregnafix immer positiv - alle anderen astrein negativ und blütenweiss.

8

Ja, das ist wirklich traurig und vom Hersteller schon unverschämt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieser Test schon vielen das Herz gebrochen hat.
Bei mir war es jetzt nicht so wild, ich wusste der Test zeigt ne 2. leichte Linie und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft war ja auch sehr gering, andere testen aber zur richtigen Zeit mit Hoffnungen und da dann so ein Ergebnis ist echt fies.