Guten Morgen
Ich bin wieder am Striche raten. Kriege echt die Krise. Es schimmert was durch, aber ist doch bestimmt eh wieder nichts. Seht ihr da überhaupt was?
ES 9/10
Guten morgen,
Ich kann einen zweiten Strich sehen. Ist der in der Ablesezeit gekommen?
Du bist ja noch früh dran. Mach doch eine Testreihe, dann siehst du ob der Strich stärker wird.
Ich drücke dir die Daumen!
Danke für die zügige Antwort. Der Strich schimmerte ca. 30 Minuten später durch. 😧 Also nach der Zeit ....
Ist ein eindeutig ein 2.Strich. Herzlichen Glückwunsch ❤
Vielen Dank 😊 aber ich möchte mich nicht zu früh freuen. Gehe da eher von einer VL aus 😔
Ich hatte die Tests auch und hatte nie eine vl. Entweder schwanger oder der test war schneeweiß. Teste heute nochmal oder morgen, dann wirst sehen. Ich denke es ist keine VL
Guten Morgen,
ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit diesen Tests gemacht, ABER in diesem Zyklus hatten alle Tests einen solchen Hauch, der weder stärker noch schwächer wird. Bitte erspare dir die tagelange Frustration, die ich gerade durch habe, und kaufe Montag SST von einer anderen Sorte, um das gegenzuprüfen. Ich hoffe für dich, dass dein Strich richtig ist.
Danke für die ausführliche Antwort. Ich gehe auch eher vom negativen aus. Würde mich natürlich freuen, aber es macht einen schon kirre. Ich würde mir eine Linie wünschen, die nicht zu übersehen ist 😂. Schauen wir mal was passiert die nächsten Tage.
Warte doch noch zwei Tage und probiere es dann nochmal :)
Ich denke ich werde nur bis morgen früh schaffen. 😁🙈