Orakel es+8/9

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich weiß das es eine Chance von 50/50 ist .
Ich hatte es die letzten Monate auch gemacht und da waren sie immer gleichstark
Wollte einfach mal um eure Erfahrungen fragen
Lg

1
Thumbnail

An ES+8/9 kann auch ein Orakel leider noch nichts aussagen. Da braucht es schon die Reihe und dann ist es, wie du schon sagst 50/50. Ich war gestern auch bei 8/9 und kam am Mittag auf die Schnapsidee mit dünnem Resturin (das Stäbchen passte grade so) zu machen. Ich weiß, dass man beim orakeln den Morgenurin nehmen sollte und das dann täglich...der wurde dann aber erstaunlich deutlich und dann dreht der Kopf wieder durch. Bild hänge ich dir mal an.
Ich versuche geduldig zu bleiben.
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Man orakelt erst ab ES+10 und nur mit Morgenurin 🙂dann legst du eine Testreihe an und guckst ob sie stärker werden.

3
Thumbnail

Guten Morgen
Mein Ovu heute ist noch stärker als gestern

4

Ja gut, da steht aber Es+9 neben, dann hast du meinen Beitrag anscheinend nicht gelesen oder verstanden :-)

weitere Kommentare laden