Es+11/12💕... ich glaub, ich hab wieder kein Glück😔🍀

Thumbnail

Hallo🙋🏽‍♀️🌺

ich hab heute morgen nochmal getestet und tapfer 7 Std ohne Toilette durchgehalten..und hab zusammengefasst, was dabei rauskam...allerdings hab ich seit gerade minimale Schmierblutungen..😔😔😕Dienstag oder Mittwoch würde die Mens kommen....

Gestern konnte ich nicht mehr wirklich was sehen konnte, obwohl ich dachte eigentl.müssten die Tests doch dunkler werden....ich bin irgendwie ständig zur Toilette gelaufen gestern

...ich hoffe diese Tests lügen jetzt nicht..ich bin mir immer noch sehr unsicher...🤷🏽‍♀️..

Lg Steffi🙋🏽‍♀️🌺

1

Ich drücke dir die Daumen. SB muss nicht heißen.

4

Danke schön...🌺💕🙋🏽‍♀️

2

Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft 5 Wochen lang immer wieder schmierblutungen. Und meine Tests sahen selbst an NMT nicht viel stärker aus ,als deine jetzt. Ich drücke die Daumen!! :-)

3

Danke schön..das macht etwas Mut🙋🏽‍♀️💕

5

also ich finde, für es+11/12 sehen die Tests sehr gut aus!
Habe auch schon gehört, das SB normal sind und das nichts zu bedeuten hat.
Ein leises „Herzlichen Glückwunsch“ 🤩🍀

6

Hey, ich finde auch dass die Tests gut aussehen und ich hatte auch an ES+12 Schmierblutungen. Das war dann 1-2 Tage später wieder weg, ich denke solange es kein frisches Blut ist, ist es nix dramatisches. Wünsche dir alles Gute 🍀

7

Hallo,

Ich würde bei deinem FA anrufen und nach Progesteron zur Unterstützung nachfragen.

LG

8

Ich hab bei meinem Sohn auch direkt ab positivem Test an NMT SB gehabt und deshalb vom FA Progesteron bekommen. Ist alles gut gegangen. Natürlich weiß man im Nachhinein nicht ob es wirklich nötig war aber es fühlte sich besser an aktiv was tun zu können. 😉

9
Thumbnail

🙋🏽‍♀️😊die SB war sofort wieder weg..zum Glück ..wir haben mal gerechnet ich kann tatsächlich zwischen Es+9-12 sein..

Ich hab nochmal getestet über den Tag hatte aber nur noch die Billigtests..mit Wasser bleibt er blütenweiss ohne VL(hatte das getestet,weil man das immer mal hört und wollte sicher sein)..

Das Fotos hat keinen Farbfilter ich hab nur die Uhrzeiten eingefügt ...

Ich denke ich mach jetzt 2 Tage Testpause und dann einen Clearblue😊...