Heute Eisprung?!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Habe seit letzter Woche jeden Tag um die gleiche Uhrzeit einen ovu gemacht.
Jetzt ist die Frage, ist heute bzw. In den nächsten Tagen mein Es oder war er schon?!

Komisch nur, dass er so oft doll anschlägt, dass ist ein 20miu/ml.

Was sagt Ihr, heute schon Herzeln?! Wäre leider nur heute, da mein Mann heute wieder los muss und erst Freitag Abend wieder zurück ist. 😏

Besteht die Chance?!

1
Thumbnail

Achso, ganz unten ist von heute. 🙈😅

2

Natürlich könnt ihr 💞 setzen.
Schadet ja nie & für mich sieht es so aus, als ob er heute Abend/Morgen früh positiv sein wird 🥰

5

Dankeschön für deine Antwort. Ja hab seit gestern ab und zu ein ziehen und stechen auf der rechten Seite.... Anzeichen für den Es?!

8
Thumbnail

Ja, ich hatte auch solche „schmerzen“ 1-2 Tage davor 😊 so sah meiner dann am Tag aus als er positiv war

3
Thumbnail

Mhhh mein post ging nicht komisch... Dann nochmal... Würde nachher noch einen machen. Sieht gut aus und auf alle Fälle Zeit nutzen meiner von eben poste ich dir. Ist auch ein 20er

6

Oh ja, der ist ja doll. So doll sahen meine irgendwie noch nie aus 😅

Hab seit gestern stechen auf der rechten Seite...

4
Thumbnail

Ich denke das da noch was geht wenn die allgemein immer stärker bei dir ausfallen.
Würde jetzt alle 4 Stunden mal testen, vielleicht ist da heute abend noch peak.
Bienchen setzen würde ich heute definitiv, ich denke du wirst jetzt bald deinen Eisprung haben und schaden kann es ja nie 😉

( bei mir sind die ovus auch oft etwas stärker, beim Eisprung sieht es dann so aus, sind 25er)

7

Dankeschön für deine Antwort. Ja sieht schon besser aus als meiner, doch meiner wird irgendwie nie so stark!

Hab aber seit gestern ein ziehen und stechen auf der rechten Seite.

Bienchen werden heute gesetzt. 😊🙈😅