Frage in die Runde ES+4/5 wer hibbelt mit?

Hello Mädels.. Bin heute ES+4/5 wer ist genausoweit und hibbelt mit? 😊 NMT 17.3 ca. Schönen Sonntag an alle 😊

1

Ich bin heute ES + 3/4 🥰
Ich drücke uns die Daumen 🍀

2

Ich drück uns auch die Daumen vielleicht wird es unser Glückszyklus ☘️💐

3

Ich hibbel mit.... bin heute irgendwo bei +5/6/7 und habe unterleibsschmerzen... das kenn ich so garnicht 😪 nur 2 3 tage vor periode.

4

Also bei mir zwickt es heute auch immer mal wieder unten kann natürlich auch nur Einbildung sein kenn ich so aber ehr auch nicht.. Drück dir ganz fest die Daumen ☘️

6

Es zwickt nicht nur... es tut richtig weh 😨 war froh das Feierabend hatte.... sowas hatte ich noch nie so früh.

weitere Kommentare laden
8

Ich hibbel mit. Bin ganz genauso weit wie du und NMT ist 17.3.
noch merke ich nichts habe meinen Eisprung aber deutlich gespürt.

Liebe Grüße

9

Und wie geht's es euch allen

10

Ich dachte ich bekomme heute meine Mens.. (1 Woche vorher) bin jetzt ES+ 7/8
So hatte es sich auf jedenfall heute Morgen angefühlt. Aber ist natürlich nichts.
Bin wirklich gespannt, ob das was zu bedeuten hat.

12

Ich bin Es +8 und hatte vorgestern und vorallem gestern ein starkes ziehen im Unterleib. Es war echt unangenehm aber anders als bei der Mens. Zudem habe ich zum ersten Mal viel Ausfluss sonst bin ich eigl immer trocken. Schwindelig war mir heute morgen als ich aus der Dusche kam. Sonst geht es mir heute total gut und ich habe keinerlei ziehen etc mehr. Bleibt weiter spannend 😊

weitere Kommentare laden
13

Also ich muss wirklich sagen, wenn das in diesem
Zyklus nicht geklappt hat und ich am Wochenende/nächste Woche nicht positiv teste, dann weiß ich auch nicht.
Ich bin wirklich null darauf fokussiert ständig auf kleine „Anzeichen“ zu achten, zumal ich auch non stop abgelenkt und am arbeiten bin.
Aber das ziehen und drücken zwischendurch im Unterleib und heute ist mir flau im Magen, ziehen die Aufmerksamkeit immer wieder auf sich ..
Meine Tochter sagte vor ein paar Tagen wie aus dem Nichts „Mama? Hast du ein Baby im Bauch?“ Ich habe ihr von unserem Wunsch nichts erzählt.
Ich kann natürlich auch total spinnen, aber dann mache ich mir wirklich Sorgen, warum ich seit ES+3 schon diese UL „Problemchen“ habe..
Am Wochenende teste ich mal. Da müsste ich ES+10/11 sein 🙈🍀

15
Thumbnail

Bei mir hat es geklappt 🥰 alle Anzeichen richtig gedeutet 🍀 ich drücke allen weiterhin fest die Daumen