Ovu test in der stillzeit

Thumbnail

Hallo ich habe vor 8 monaten entbunden. Stille voll ab und zu bekommt meine maus etwas zu essen wenns ihm schmeckt 🤭. Letzten Freitag hatte ich ausfluss sehr viel aber wässrig und hauchrosa bis rosa. Seit 1 woche täglich einmal habe ich das. Habe 2 sst gemacht negativ aber seit 26.2 ist ovulationtest so wie auf dem bild. Von oben begonnen. Mens habe ich auch nicht. Aber was ist diese rosa zervixschleim?ps die kupferspirale ist eingesetzt seit 6 monaten habe 1 mal kontrollieren lassen vor 3 Monaten war alles in ordnung

1

Vielleicht liegt es an einer kleinen Hormonschwankung oder evtl, aber da kenne ich mich nicht aus, ist die Spirale etwas verrutscht? Die Ovus sind alle nicht positiv. Hattest du deine Periode denn schon wieder? Durch das Stillen ist das ja gut möglich, dass dein Körper noch gar nicht so weit ist. Wenn du die Spirale liegen hast, wirst du vermutlich nicht schnell wieder schwanger werden wollen. Ich würde mal beim Gyn anrufen und das Problem schildern. Vll kontrolliert er den Sitz der Spirale dann ja noch mal. LG dragoni