Update: Es+16 Test wird nicht stärker... 💔

Thumbnail

Ihr kennt mich und mein Problem bereits...

Die Tests werden leider nicht stärker...ich bereite mich innerlich auf den Abgang vor.. Bin ziemlich traurig, aber..es sollte wohl nicht sein!

1
Thumbnail

Hier noch der Test von heute...

13

Innovita sind in meinen Augen das letzte... ich würde sie keinem empfehlen.. bei mir zeigte der Test nur ein Hauch von Strich an ca ES+15 und Clearblue wb schon 2-3...

Davor als ich definitiv noch schwanger war hat er den gleichen Strich gezeigt ..

Hast du noch andere Tests gemacht?

14

Schön wäre es...wirklich...
Morgen mache ich den CB mit Wb und dann zeige ich euch was er schreibt 🌻

2

Was sind das denn für Tests?
Wann soll die Mens kommen?

Sonst versuche doch mal einen anderen.

3

Das sind die Innovita, morgen kommen meine CB Digital mit Wb... Ich werde nur einen machen um meinem Hirn definitiv zu zeigen, dass es nicht geklappt hat...

5

Kenne mich nicht mit den Tests aus, aber mit dem Clear Blue bist du dann auf der sicheren Seite.

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir leid so sah es bei mir auch aus von ES+13-ES+18 auch aus und dann kam leider die Periode! Also leider hat es sich bei mir nicht festgebissen! Ich kann dich verstehen! Aber solange die Periode nicht da ist ist immer ein Funken Hoffnung da und es soll ja auch Frauen geben wo das HCG hinterher hingt! Ich drücke dir die Daumen!

7

Ja innerlich weiß ich es auch 😓, aber mein Herz wollte dran glauben... Ich hoffe die Mens kommt schnell...

10

Ich verstehe dich zu gut! Wir haben uns das auch sehr gewünscht und waren so happy das es geklappt hat nach einem MA im november und dann das! Ich drücke dir so fest die Daumen das doch alles gut wird!

6

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, wahrscheinlich hast du auch schon andere Tests gemacht oder?
Ich hatte letztes Jahr dieselbe Situation, test wurden nicht stärker, teilweise sogar Schwächer und dann kam auch schon die Blutung.

Ich hoffe für dich das die Tests vielleicht einfach Mist sind und keine blutung eintritt, falls aber doch, dann wünsche ich dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.
Auch bei uns wird es irgendwann klappen, Kopf hoch

8

Danke dir... Ja ich weiß wir sollten es nicht so dolle an uns ran lassen, aber wenn die Hoffnung groß ist, dann ist es eben die Enttäuschung auch🤷🏻‍♀️
Ich drück dir auch feste die Daumen ❤️

15

Ich gehe stark davon aus das es alles nur vl sind und du nicht schwanger bist. Hast du mal einen anderen gemacht

16
Thumbnail

Ja habe ich leider auch gemacht...
Facelle vom Rossman und Presense vom DM. Die Tests sind von ES+11

17
Thumbnail

Und das ist ein Test von vorgestern, aus der Apotheke. Der Test heißt Cyclotest (kein Frühtest)

weiteren Kommentar laden
22

Hallo ihr lieben, danke für euren lieben Zuspruch und für eure ganzen Kommentare. Leider haben heute Nacht die Blutungen eingesetzt. Ich gehe in einen neuen Zyklus! Euch allen ebenfalls noch viel Erfolg und alle die es bereits geschafft haben wünsche ich eine ganz schöne Kugelzeit!
Wir lesen uns bestimmt nochmal ❤️🤗

24

Hallo 😊
Das tut mir leid das die mens gekommen ist 😔
Bei mir war es ähnlich aber sie test wurden wieder schwächer und den kam die mens es konnte sich nicht einnisten aber tatsächlich bin ich direkt im nächsten üz wieder schwanger geworden und es ist alles super vielleicht macht dir das ein bisschen Mut ich habe es auch schon von vielen anderen Mädels gehört das sie danach gleich wieder schwanger wurden 😊
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten üz ♥️🍀🍀🍀

25

Das macht tatsächlich Mut! 😊❤️
Ich werde auch nicht aufgeben, ich gehe positiv in den nächsten Zyklus und dann werde ich euch alle wieder auf den Weg mitnehmen. Vielen Dank und bis bald 😊🌻🤗