Wer hatte das schon mal?

Hallo meine lieben..

Ich bin heute es+10, habe positiv getestet habe aber jetzt gerade sehr sehr starke Blutungen bekommen (dunkel rot; zum Teil kleine Stücke) tut mir leid für die detaillierte Beschreibung...

Hatte das schon mal jemand?.. wollte morgen früh testen .. aber das wird sich sicher nicht lohnen..

1

Hast du ein Bild von dem positiven Test?

2

Das kann 50 50 sein..entweder ein Abgang oder vielleicht ein Hämatom was abblutet.. vielleicht morgen zum Frauenarzt und Progesteron verschreiben lassen..oder blutwerte kontrollieren lassen..meistens machen die Ärzte aber bevor man überhaupt überfällig ist nix..drücke dir ganz doll die daumen

3

Für mich hört sich das leider nach der men's an..grad weil sie stärker is die Blutung und Gewebe enthält..
Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen
Ich würde in 2 Tagen noch mal testen der sst sollte ja stärker werden

LG kekscore