Wann sind eure Tests förmlich "geplatzt"?

Thumbnail

Hallo Hibbelmädels,
bin heute ES+17 und warte soooo sehr darauf, dass die Testlinie endlich gleichstark oder stärker als die Kontrollinie ist, es fehlt immer noch ein Hauch🙈. Hab die Hoffnung, dass ich dann endlich aufhören kann zu testen 🙈.
Wann war es bei euch soweit? Meine Tests sind von Invt 7 Zepter (innovita).
LG eure
ungeduldige Gretel

1

Damit würde ich gar nicht rechnen. hCG-Tests sind darauf ja gar nicht ausgelegt. Sie müssen nicht so stark anzeigen. An ES+17 bist Du ja sehr wahrscheinlich schon über 200 mit dem hCG, egal welche Stärke der Test hat, müsste er also schon quasi glühen. Aber so soll das bei Ovus sein. Schwangerschaftstests sind darauf ausgelegt, hCG aufzufangen und anzuzeigen und nicht die Höhe zu messen.
Lass das Testen und genieße Deine Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Hey, bei mir wurden sie ES plus 18 dem Kontrollstrich recht ähnlich
Und ES plus 23 waren sie gleich stark.

3
Thumbnail

Siehe unten

4

Ab wann und welche Anzeichen hattet ihr als ihr dann schwanger wart?

10

an es + 5 traum von positivem test. hab ich in den ganzen 1 1/2 jahren kiwu nicht geträumt

ab es + 7 leistenziehen ganz tief unten bei den schamlippen und gelblicher ausfluss wie vor der mens

ab es + 11 starke brustschmerzen und danach begann in der 5 ssw leichte übelkeit die sich steigerte bis erbrechen hinzukam ab der 6 ssw

12

Also, ich hatte an ES+5 starkes ziehen im unterleib links (auf der Seite fand auch der ES statt), das ging 20 Minuten und war dann wieder weg. Dann ab ES+7 ca. Bekam ich schrecklich viele pickel überall, was ich sonst nie habe. Ich habe 2 Tage nach ES schon gespürt, das mein muttermund sehr weit oben ist (sonst nach ES weiter unten), da sagte man mir noch, das könne so früh noch garnicht sein), dann merkte ich so abES+8, dass ich sehe leicht reizbar war, ich hatte dauerhaft ein Völlegefühl und mensartiges ziehen im unterleib. 2 Tage später durfte ich dann positiv testen

5
Thumbnail

Hier meine Testreihe. Bei ES+20 war der Strich schon dicker als die Kontrolllinie. Alles Gute dir. ❤️

6
Thumbnail

An ES+20, da haben die Tests richtig geknallt 😀 sind aber sweetyfox

7
Thumbnail

Das war meiner nmt+5 😂

8
Thumbnail

Meiner heut bei es+17/18 mit Innovita

9
Thumbnail

ES+26 hab ich aus Spaß meinen letzten Test verballert 😄 ich glaube viel mehr geht nicht

11
Thumbnail

Das war meiner bei ES+16