Ich bin zu dumm ovu Tests auszuwerten 😂😂😂😊

Thumbnail

Huhu, ich mal wieder. 😂 Bin irgendwie zu doof manchmal die Tests auszuwerten.
Bild ist angehangen, laut Periodenkalender sollte morgen mein Eisprung stattfinden. Bin der Meinung, könnte hinhauen oder?
Bin so verunsichert weil das der erste richtige Zyklus nach meiner Fehlgeburt in Woche 17, Ende Januar ist....

Vielleicht mag mir jemand kurz helfen. Da Mr 💖

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!
Der ist leider weit entfernt von positiv 😳 die Linie muss genauso stark oder sogar stärker sein, als die Kontrolllinie. Und dann dauert es 12-36 Stunden, bis der ES stattfindet.

Vielleicht muss sich dein Körper erst wieder einpendeln. Tut mir wirklich sehr leid mit der FG 😓 ich drück dir die Daumen! 🍀

2

Kanns vielleicht auch möglich sein das die Tests bei mir nicht anschlagen richtig?
Sind ja 20er oder 25er sogar, bin mir grad nicht sicher.aber ich meine mich daran zu erinnern das vor der Fehlgeburt die Tests auch nie zu 100 Prozent positiv waren, immer nur so. 🤔 Bin mir aber nicht ganz sicher... Ach Mensch.
Danke für dein Mitgefühl 😘 alles gute!

3

Ja das kann auch sein! Wenn sie wirklich nie positiv werden, brauchst du wahrscheinlich 10er Tests 😊 Alles Liebe 🍀

weitere Kommentare laden