ES+10 und positiv 😮

Thumbnail

Hi, ich hab grade heute Abend positiv getestet an ES+10. kann es nicht glauben!! Kann mir das jemand nochmal bestätigen???

1

Der ist doch eindeutig positiv :)
Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!

3

Herzlichen Glückwunsch!🥰
Ich bin heute auch genau ES plus 10
Und habe gestern Abend auch Positiv getestet!

Kann es auch immer noch nicht glauben

7

Cool! Wie stark ist Test heute? Ich mache morgen vielleicht nochmal einen Clearblue digital, damit ich es wirklich glauben kann 😄

8

Herzlichen Glückwunsch! 🍀☺️✊
Ich habe heute morgen auch positiv getestet Es 11/12. Und mir geht es ähnlich, um sicher zu gehen muss ich glaube ich noch einige Tests machen 😂

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🤗

5

🌻Glückwunsch ich wünsche das beste und dass dein Krümel stark ist und ihr ihn in ein paar Monaten im Arm halten könnt ❤️

6

Ist doch total schön, freue dich #verliebt

10

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich habe gestern morgen bei ES 10/11 auch positiv getestet. Ich freue mich sehr, und hoffe, dass es sich bei uns festbeißt!