Hallöchen. Ich war mir so sicher diesen Monat, dass ich am 06.03. den Ultra frühtest gemacht habe (ES +10/11). Am 09.03. ist NMT. Er war leider blütenweiß, aber innerlich kann ich den Zyklus noch nicht abhaken🙈 gibt es noch Hoffnung oder irrt Clearblue sich nicht?
Clearblue Ultra frühtest
ich habe gehört, dass die sehr unzuverlässig sind 😊 abwarten und nach NMT mit einem anderen nochmal testen 😉
Genau den gleichen Fehler habe ich auch gemacht 🙈 war mir so sicher diesmal und habe es nicht ausgehalten. Mein NMT ist auch der 9.3. und ich habe gestern auch eindeutig negativ mit dem CB ultrafrühtest getestet.
Bin einerseits total niedergeschlagen, will den Zyklus aber auch noch nicht aufgeben. Ich fühle also absolut mit dir 🙏🏼
Beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine mit der Ungeduld bin. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Periode nicht kommt. Vielleicht war die Einnistung einfach etwas später.
Seit dem negativen Ergebnis glaube ich zu spüren, dass meine Mens kommt... mal abwarten.
Das Gefühl habe ich auch.. die Brüste fangen auch an druckempfindlich zu werden 😒 auch ganz typisch bei mir vor der Mens.
Aber danke! Das wünsche ich dir auch!
Ich finde es eher erstaunlich das der blütenweiß ist🙈 😅 Der zeigt eigentlich immer einen Hauch/Schatten ( bei mir und bei vielen anderen zumindest).
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch um 1-2 Tage verschoben. Du bist ES+11 und hast keine Blutungen, du hast also noch gute Chancen und es ist noch alles drin.
Teste am besten an NMT nochmal.
Ganz viel Glück
Ja, hatte mich auch gewundert, nachdem ich anschließend viele Erfahrungsberichte gegoogled habe. Aber bei mir war echt nichts zu sehen. Habe den aber nach 5 Minuten auch entsorgt, damit ich mir nach der Wartezeit nicht irgendwas einbilde.