Ist ein positiver SST vor NMT normal?

Hallo ihr Lieben,

ich sehe hier so viele die bereites an ES +9 oder 10 positiv testen. Ist das normal? Selbst bei meiner ersten Schwangerschaft (FG) habe ich erst nach NMT positiv testen können davor war alles negativ... wie war das bei euch?

Ab wann habt ihr positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo ich finde es ganz schwierig 100% den Es+Tag zu bestimmen..wenn man nicht gerade gemonitort wird.

Ich schwanke gerade auch zwischen Es+9/12 von daher würde ich schon sagen, dass das geht. Vom positiven Ovu an können ja noch bis zu ca.24 Std bis zum ES vergehen.Ich denke etwas Spiel ist da immer..

2

Danke für deine Antwort!

3

In vier Schwangerschaften immer vor der Periode positiv getestet

4

Es kommt ja auf die Sensibilität vom Test an. Mit einem 10er kann man ganz klar schon einige Tage vor nmt positiv testen.
Mit dem presense habe ich schon 3-4 Tage vor nmt positiv testen können.
Ich spüre meinen es immer sehr deutlich und dann auch tatsächlich zum es.
An sich teste ich aber frühstens es+12. Da muss man dann auch nicht mehr so krass Striche raten und noch früher testen bringt finde ich persönlich jetzt auch nicht so super viel, außer das man noch mehr testet 😅

Lg

6

Welchen Test von Presense hast du denn da immer genommen? Ich glaub da gibts ja mehrere oder? 🤗

7

Den rosanen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Diejenigen die hier an scheinbar ES+8 oder 9 positiv testen hatten mit Sicherheit einen früheren ES. Den kann man halt nicht zu 100% bestimmen wenn man nicht im Zyklusmonitoring ist, auslöst oder dergleichen.

Ich kann dir allerdings sagen, dass bei mir ab (gesichertem) ES+12 ein Test immer richtig angezeigt hat. Zuletzt an PU+12 sehtr deutlich positiv mit einem 25er. Ein 10er hätte da eventuell schon früher angezeigt, aber sicher nicht an ES+8/9. Da ist gerade mal die Einnistung im Gange. Aber wie gesagt, dafür muss der ES absolut sicher sein.

Alles Liebe,

dragonflies #blume

9
Thumbnail

100% sicher kann man sich des ES ja eigentlich nie sein... meiner müsste zwischenzeitlich mindesten 12 Tage vorbei sein aber der presens war heute morgen immer noch negativ. Auch die Temperatur ist abgesackt.Aber mir ist übel und das hab ich wirklich NIE außer wenn ich schwanger bin... wie kann der Körper einen so täuschen 🥴

10
Thumbnail

Falsche Kurve sorry

weitere Kommentare laden
12

Naja... Meine 2.ZH ist nur 10 Tage lang. Also habe ich erst ab nmt Peiting positiv getestet.