Ich drehe gleich durch Hilfe

Thumbnail

Hallo bin neu hier! Schön dass es sowas gibt wo man sich austauschen kann. Ich teste seid zwei Jahre nicht mehr weil ich nach 14 FG aufgegeben habe.
Im Jänner laparoskopie op (endometriose)
Mein Arzt meinte ich soll 6 wochen nach OP starten schwanger zu werden. Natürlich auch von uns gewünscht. Nun teste ich seid 2 Tagen jeweils morgen und abends und auf allen Tests ist ein Ganz zarten zweiten strich. Leider nur einem davon sichtbar auf kamera alle anderen nur mit bloßem Augen zu sehen hier mal eine Foto von den besseren von heute morgen. Ich weiss es ist VIEL zu FRÜH um zu testen aber war sehr neugierig 🙈 Meint ihr das es diese genannte Verdünnungslinie ist ? Insgesamt habe Ich 4 Tests. Ich werde weiterhin testen danke in voraus ☺

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey!

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du soviel durchmachen musstet.
Auf dem Test sehe ich auf jeden Fall was- sogar auf’n Handy. Da die Linie nicht grau ist, drück ich dir gaaaaaaaanz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀.

Balou mit 💙 an der Hand, 👑🎀 im Bauch (30.ssw) und 5 🌟 fest im ❤️

4

Danke dir ganz lieb freue mich sehr für dich sowas zu hören gibt mir die Kraft weiter zu kämpfen danke 🙏 dir natürlich auch alles liebe 😍

2

Hallo ich erkenne den Strich sehr deutlich 😍

3

Welcher test ist das? Ich sehe einen farbigen Schatten. Kann alles oder nichts sein! Am besten weiter testen und schaun ob die Linie stärker wird die nächsten Tage oder bei ungeduldigkeit einen clear blue digital frühtest holen dann entfällt das Striche raten^^

5

Fenometer frühtest , ich benütze auch die app die mir sagt ich soll frühestens am samstag testen und ich starte schon 😂🤦‍♀️
Danke für deine Antwort

6

Man sieht aufjedenfall was! Also auch ohne Bild anklicken und rätseln 😉 ich würd tatsächlich über das Wochenende weiter testen an deiner Stelle.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es wird doch wirklich mal Zeit dass sich ein Krümel festbeißt nach allem was du durchgemacht hast 🙏🏻

7

Danke dir 💖🥰

8

Hi. Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wieviel Es+ bist du denn? Ich sehe den Strich den du meinst. Er sieht aber grau aus. Was für eine Verdunstungslinie spricht. Vg

9
Thumbnail

Bin heute ES+8 ,hab noch nie so früh getestet, habe auch 2 ovulationstest gemacht gestern und heute . Sollte eigentlich nicht 1 strich sein?

10
Thumbnail

Hi noch ein Update von mir, hab die femometer frühtests nicht mehr vertraut somit hab ich ein pregnafix frühtest gekauft .
Gegen Mittag gemacht und es ist nach ca.5 min leicht positiv geworden Was meint ihr kann ich mich ein wenig Vorsicht freuen? Meine nms kommt in 1 woche "sollte" hoffentlich nicht 😅