Schaut mal bitte über die ❤️ & wer hat erfahrungen mit Schwangerschaft direkt nach Fehlgeburt?! 😚

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

meine fruchtbaren Tage neigen sich nun den Ende zu & ich wollte euch mal meinen Zyklus präsentieren 😁
Ich bin ganz zufrieden & warte nun bis ich testen darf.
Ich hatte am 18.01.21 einen Spätabort in der 17 Woche, wegen aufsteigender Infektion, Fruchtblase gesprungen....
Meint ihr es könnte diesen Zyklus wieder geklappt haben? Ich weiß es gibt keine Hellseher unter uns, aber hatte jemand schonmal das selbe oder ähnliches erlebt? Ich hab nach der Fehlgeburt fleißig angefangen "Nestreiniger" zu trinken. ☺️

Ich würde mich über Austausch freuen.

LG 🙃

1

Hallo Jenniferx,

Erstmal mein Herzliches Beileid für deinen verlust😔🌠
Ob es nun geklappt hat kann ich dir natürlich nicht beantworten, aber die chancen stehen nicht schlecht würde ich sagen.
Oftmals ist es ja auch so, dass man nach einer Fehlgeburt recht schnell wieder schwanger wird.
Ich hatte im November letzten Jahres eine stille Geburt anfang 6ten Monat. Durch eine routine Untersuchung wurde ein Missed Abort festgestellt.
Nun bin ich wieder in der 13ssw,es war zwar eigentlich nicht so früh geplant, aber unser Regenbogenbaby ist herzlich Willkommen 💖 ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt! und wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.
Lg Mel