🥰😭❤️

Thumbnail

Ich kann es garnicht glauben. Ich hab am Eisprung +10 heute positiv getestet. Die Linie sieht in echt rosa aus.
Ich hatte im Dezember 2020 eine stille Geburt in der 15ssw und sind nun im 2 üz😭❤️ ich hätte jetzt nicht gedacht das es so schnell klappen würde.
Hab heute getestet da ich es schon geahnt habe schwanger zu sein.
Normalerweise habe ich eine ganz schlimme hormonell bedingte Verspannungmigräne nach Eisprung. Und die hatte ich auch die ersten 6 Tage und dann war sie plötzlich weg 😂 da hatte ich es schon geahnt.
Ich freue mich so sehr und hoffe natürlich das es sich schon einkuschelt und alles gut geht 🙏
LG schlini

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀🍀🍀

7

Dankeschön 🥰

2

Guten Morgen ,

Ach wie schön und herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Vielen Dank 🥰

3

Positiv 😍

9

Ja😍😍😍

4

Wie toll 😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Dankeschön 🥰😊

5

Glückwunsch 😊🍀
Der sieht gut aus.

11

Danke 🥰 ich hab damit nicht gerechnet das er schon so deutlich positiv anzeigt 😍

6

Hetzlichen Glückwunsch und alles alles Gute dir 🥰🍀🤗

10

Dankeschön 😊🥰

13

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich kann dich grad so gut verstehen.
Ich hatte im August eine Ausschabung in der 14. Woche, Stillstand war ca 11. Woche... haben dann nach der 1. Periode ohne Erwartungen weiter gemacht... Mitte Dezember dann der positive Test... das war kurz ein Schock, da ich eigentlich im alten Jahr noch damit abgeschlossen hatte 🙊🙈

Ich drück dir die Daumen 🍀 und wünsche dir alles gute 🍀

Liebe Grüße 🖖

14

Ich danke dir 🥰